Also das Problem verstehe ich . Du brauchst auf jeden Fall zwei Smarties. Absperrband an die Spiegel und vielleicht zunächst ein Schild in die Mitte. Bei jedem ankommenden Auto das Band in der Mitte durchschneiden und wieder an den Spiegeln befestigen, dann jeweils links und rechts davon wieder ein Schild. u.s.w. Das Schild mit Namen jeweils an die Scheibe klemmen. Was besseres fällt mir grad nicht ein.
Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
2 Smarties am Freitag Abend sind Pflicht. Hast Du ein Foto von "vor Ort"?
Die Schilder machen erst Sinn, wenn alle da sind, sonst hängt das Band durch.
Das ist wie das rot/weiße Flatterband - nur halt Orange mit schwarzer Schrift. Stabil geht anders...
PoWder
-
Du kannst die laminierten Schilder auch mit Gaffatape uff Bodde festmache...
Smart parkt ein, Schild an die Scheibe, feddisch
Ok ok ok wenns nass sein sollte sind die Ideen für Allerwertesten
-
Gut dass es Wikipedia gibt...
Ich habe in 47 Jahren den Begriff "Gaffatape" noch nie gehört...
Gaffer Tape, Gaffer’s Tape oder Gaffa Tape[5] (im deutschsprachigen Raum auch Gafferband), von engl. gaffer = Beleuchtungsmeister, Oberbeleuchter, Vorarbeiter und tape = Klebeband. Gaffer-Tape ist ein stabiles, stark klebendes, aber von Hand reißbares Klebeband aus faserverstärktem Kunststoff, das im Allgemeinen nach nicht zu langer Klebezeit rückstandslos entfernbar ist...
-
Da können sie mal sehen Herr PoWer... hier lernen sie noch etwas fürs Leben
mmmmuuuaaaaahhhhhhh
Ps.: ein Link zur besagten Seite hätte es aber auch getan
-
Ob zu zweit oder alleine entscheidet sich in den nächsten 3 Tagen - Den Smartie kriege ich auf jeden Fall
Den Smartie gibt's mit BeifahrerinPoWder und Marenator sind beide dabei. Vorerst ist geplant um 05:00 Uhr loszufahren - Ankunft 08:30 Uhr sollte damit save sein.
Ob wir dann spät Abends wieder retour fahren oder ein Zimmer buchen entscheiden wir am Samstag Nachmittag.Ich freu mich auf alle die ich noch nicht kenne!
PoWder
-
Update 17.07.2017
Forumsmitglieder die zum Wöhrder See kommen: + Forumsparkplatz
01. finius Sa+So + Forumsparkplatz
02. grundi Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
03. cohabit Sa+So
04. Steffel Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
05. Babsi Sa+So
06. Gabor Sa+So
07. Blackred Sa + ggf. So + Forumsparkplatz
08. Lupo Fr+Sa+So + Forumsparkplatz
09. N-rs42 Sa + Forumsparkplatz
10. PoWder Sa + ggf So
11. Marenator Sa+ggf So + Forumsparkplatz
12. 0815MR Sa+So + Forumsparkplatz
13. Tom011 (ohne Tagesangabe) + Forumsparkplatz
14. Boeri Sa+So + Forumsparkplatz
15. Brabussi Andres Sa - Forumsparkplatz
16. Brabussi Ute Sa
17. GreatB Fr+Sa+So
18.
19.
20.Aktuell 11 Parkplätze
. -
Hat jemand eigentlich einen Ablaufplan vom Event.
Auf der Webseite ist noch nichts zu Sehen.
-
"time for smart 2017"
- 09:00 Uhr Beginn / Einlass auf das Eventgelände
- Für Leibliches Wohl ist den ganzen Tag gesorgt
- Aussteller: RS- Parts, Gerstmayer, smart sd-tec, Carlsson...
- Probefahrten der neuen smart Modellreihe und electric drive
- Markteinführung 453 electric drive Cabrio
- Frage und Antwort zum electric drive/ Vortrag- 13:45 mit dem Bus zur Schwarzlichtfarbrik ( https://spark.adobe.com/page/mW0MbnfNgMaEB/ )
Dauer 2 Std. und mit dem Bus zurück zum Gelände. Eintritt + Busfahrt pro Person 12,- € ( Limitierte Plätze ) Anmeldung am Infothek- 14:30Uhr mit dem Bus zum Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände
( https://museen.nuernberg.de/dokuzentrum/ )
Dauer 2 Std. und mit dem Bus zurück zum Gelände. Eintritt + Busfahrt pro Person 12,-€
( Limitierte Plätze ) Anmeldung am Infothek.- Tagesprogramm weiterhin zur gleichen Zeit wie die Ausflüge
- e- Bike, Segway, ADAC und vieles mehr- 18:00Uhr Beginn mit Abendprogramm, BBQ, DJ, Bar
- 20:00Uhr Prämierung- Weiteste Anfahrt, Schönster smart ( Wahl durch Besucher )
- Open End
Sonntag den 23.07.
- Einlass 09:00Uhr
- 10:00Uhr Weißwurstfrühstück
- 14:00Uhr Offizielles Ende
-