Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hatte gestern leider keine Gelegenheit mehr mich noch von den meisten von euch zu verabschieden.
Musste ja noch weiter bei nem Umzug helfen.
Es war aber echt schön, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen
Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen AbendBeste Grüße und gute Heimfahrt noch
Bis bald
Thomas
-
Ich habe euch hier ein Album erstellt. Ist nur ein Auszug, alles konnte ich nicht fotografieren.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich fand's auch super... herzlichen Dank für die tolle Aufnahme, obwohl ich so selten dabei bin.
thomas: Danke für das Album... du hast bestimmt nur noch nicht geschafft, mehr Bilder einzustellen - so wie ich das nämlich gesehen habe, hast die immer die Knipse griffbereit gehabt und uns bisher noch gaaaanz viele tolle Bilder vorenthalten
wir freuen uns auf mehr....Schönen Sonntag noch.
Maren -
Ein paar mehr Fotos hab ich schon gemacht, aber nicht alle sind zum Veröffentlichen geeignet. Viele sind auch einfach nichts geworden (ungünstige Perspektiven, falsche Belichtung, langweilige Motive, erkennbare Personen etc.)
-
Schöne Facebookwerbung.
-
-
Sieht gut aus und ist bestimmt eine schöne Erinnerung.
-
Hallo
Auch wir wollten uns mal bedanken für die schöne Zeit am Samstag in Nürnberg. Es war toll zumindest ein Paar aus dem Forum mal in natura kennengelernt zu haben.
Leider hat es mit dem Verabschieden nicht so gut geklappt da alle scheinbar unterwegs waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Glegenheit um sich mal wieder zu sehen.Liebe Grüße
Ute & Andreas