Da habt ihr Recht, es hat sich etwas verteilt. Deshalb nächstes Mal mit Übernachtung. Das gemütliche Beisammensein kam teilweise etwas zu kurz.
Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auch von mir nochmal einen großen DANK an alle die aus dem Forum dabei waren und sich so rege hier und in der Wöhrder See WhatsApp Gruppe beteiligt haben.
Danke auch für das schöne Treffen und die Mitglieder die man nun auch persönlich kennengelernt hat.
Solch Treffen sind doch was feines und ich muss sagen.... wenn die alle so sind dann komm ich wieder
Freu mich auf weitere Bilder, weitere Treffen und Ausfahrten
DANKE und Gruß
-
Man sollte sich immer vorher überlegen wo man parkt...
Vor allem wenn es sich um ein fürs Forum reservierter Parkbereich handelt
-
Es war wieder mal ein super Event, welches Richie da auf die Beine gestellt hat. Auch mich hat es gefreut, ein paar neue Mitglieder kennen zu lernen und natütürlich auch, die bereits bekannten wieder zu sehen. Da ich schon auf sehr vielen Treffen war, weiß ich dass man sowas von Anfang bis Ende nutzen sollte, weil sonst einfach die Zeit nicht ausreicht. Das merkt man besonders, umso mehr Leute man kennt.
Dann werde ich mir auch mal die Fotos von Thomas ansehen. Selber hab ich fast keine gemacht. -
Soeben entdeckt: weitere Fotos von der Veranstaltung
-
...ja, da ist ja auch @grundis Neuer abgebildet, sehr nett!
-
Abklatsch vom perfekten grünen Giftzwerg!
Dem fehlen die kleinen - aber feinen - Details wie Smartlogo erhaben auf den Spiegeln, Smartlogo IM Blinker.
Innen hat das Teil schönere Sitze - aber Grundi's Giftzwerg ist auch innen der Farbe viel treuer - auch in Details.Der andere grüne Renner im Schauraum war schon geiler - der hatte nicht mehr Details, aber dafür ganz viel Motor. LOOOOL
Siehe zweites Bild durch die Windschutzscheibe...
PoWder
-
...ja, da ist ja auch @grundis Neuer abgebildet, sehr nett!
Nö! Bestimmt nicht! Schon gar nicht zu dem Preis!
-
Das ist doch nur ein Vorschlag, da auf dem Schild...
...diesen Preis zahlt doch niemand.
-
Ach komm, immerhin sind da die Überführungskosten schon mit drin.