Ich habe gerade ein Deja-Vu: Genau diese Vorgehensweise habe ich doch gestern hier im Forum schon gelesen, oder irre ich mich?
Smart Media System
-
- fortwo
- Endras
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das kann schon sein dass jemand vor mir diese Antwort von TomTom auch schon erhalten hat.
Aber das zeigt doch dass dieser Tel.-Support erst nach langem Hinhalten solche Fragen weiterleitet, auch heute mußte er nochmals bei seiner IT Abteilung nachfragen.
Gruß endras
-
Ich glaube ja eher, TomTom hat im Forum abgeschrieben.
-
Ganz am Rande,ich hatte auch Probleme mit der Karte, das war auch bei meinem TOmTOM Go so.Bei mir hat sich aber alles zum guten gewendet,WEnn man lange genug die KArte im Kartenleser lässt wird irgendwann die KArte erkannt,Bei mir ca 15-20 Minuten.
-
Neue TomTom Navi Software Version "V 9.95" als Update erhältlich, ich habe am 23.08.17 per download mein Navi aktualisiert.
-
Und bei mir wieder Aktualisierung fehlgeschlagen:( und wieder muß ich TomTom anrufen damit die da was machen. Danach läuft die Aktualisierung durch nachdem TomTom was umstellt. Jedes mal das selbe. Langsam habe ich die Schnauze voll von TomTom.
-
Normal ist das nicht. Bei mir funktionieren die Updates immer problemlos. Da sollte eigentlich das SC die Angelegenheit mit TomTom klären und für die Fehlerbehebung sorgen.
-
Mal ne ganz doofe Frage:
Kann man das updaten beim SC in Auftrag geben?
Zum Bleistift wenn man sich selber den Stress ersparen will? -
Mal ne ganz doofe Frage:
Kann man das updaten beim SC in Auftrag geben?
Zum Bleistift wenn man sich selber den Stress ersparen will?Einfach Anfragen. Wie sollen die Kunden ohne PC oder entsprechende Kenntnisse sonst an Updates kommen? Kosten könnten allerdings entstehen, beim Update über SC.