...der zweite Anschluß auf der Beifahrerseite ist für den Radarsensor und hat nichts mit den NSW zu tun bzw. das (Nicht)Vorhandensein ist dafür unherheblich.
Nebelscheinwerfer für ForTwo / ForFour
-
- Modellübergreifend
- Smartie
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was für ein Radar?
Ich habe ja einen Prime und diesen Sensor... der kommt aber von der Fahrerseite.
-
...nicht beim Verbrenner, da sitzt der Radarsensor auch hinter dem Logo im Frontgrill
Hier muss man differenzieren!
-
Kennt jemand die Werte, die für die NSW eingestellt werden müssen? Misst man die untere Austrittskante des Lichts, etc. pp.? Ich finde ständig nur für die HSW die Einzustellende Daten, aber für NSW nicht wirklich etwas.
Danke
-
-
Welche Nebelscheinwerfer haben den selben Look wie die LED Scheinwerfer vom neuen Smart EQ (bitte nur legale Optionen) ?
Gruß
-
Es gibt von Valeo bzw. etwas teurer unter dem Renault Label legale LED Nebler in Chromoptik und schwarz.
Hier ein Beitrag mit den Teilenummern
"Originale" LED-NebelscheinwerferUnd hier mal ein Link auf den linken und rechten schwarzen Valeo LED Nebler
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier mit dran, um keinen eigenen Faden zu eröffnen,
Wollte heute bei meinem 44 von 2018 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Alle Teile bestellt und erhalten. Leider passen die Halter nicht zu meinem unteren Kühlergitter. Die "alten" Abdeckkappen sind geclipst.
Siehe Fotos.
Was nun tun? Neuen Kühlergrill(unten) bestellen oder weiss jemand wo ich die passenden Halter bekomme?
IMG_20210827_112722226.jpgIMG_20210827_112726406.jpgIMG_20210827_112740138.jpgIMG_20210827_112746498.jpgIMG_20210827_112807591.jpgIMG_20210827_122551699.jpgIMG_20210827_122600605.jpg
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG Harald
-
Also ich habe es vor gar nicht all zulanger Zeit bei meinem ForTwo gemacht und habe die alten Abdeckungen (1 schraube) gelöst und die Abdeckung nach oben raus gezogen. Dann die „einbaurahmen“ da rein geschoben wo ich die Abdeckung raus genommen habe und mit der (1) schraube wieder fest geschraubt. Dann die nebler an den Rahmen geschraubt und Fertig
-
Danke erNi09,
bei mir ist aber keine Schraube in den alten Abdeckungen. Die sind mit Klammern auf Laschen befestigt.