Stimmt! Super, ich danke Dir!
Dann kann ich die ja doch einbauen.
Grüße
Carsten
Stimmt! Super, ich danke Dir!
Dann kann ich die ja doch einbauen.
Grüße
Carsten
Hallo gerne würde ich auch an unserem Smart 453 2018 die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Laut Teilekatalog soll dafür der Kabelsatz A4535408704 verwendet werden.
Bei diesem bleiben aber Kabel übrig die auch einige User hier abgeklebt bzw. zurückgebunden haben. Nun habe ich einen Kabelsatz mit der Teilenummer A4535405533
gefunden bei diesem keine Kabel übrig bleiben. Dieser ist allerdings vom MOPF. Laut Steckern müsste dieser aber passen. Bilder habe ich dazu angehängt.
Was meint Ihr?
Ohne dass ich nun vertieft in die Vorgeschichte eingestiegen bin, möchte ich darauf hinweisen, dass im rechten Bild die zwei Steckverbinder am rechten Bildrand die Anschlüsse für die Blinker in der Front sind.
Im linken Bild fehlen die, und somit würden die Frontblinker nicht mehr gehen. Außerdem hat der linke Kabelsatz nur zwei Adern. Mir erschließt sich nicht, wie man damit die Nebler unabhängig ansteuern kann, um z. B. ein Abbiegelicht zu realisieren. Meiner Einschätzung nach taugt der linke also gar nicht.
Gruß
Plontine
Sorry, erst jetzt sah ich, dass der Beitrag #52 schon von Februar war. Naja, meine Einschätzung bleibt trotzdem.
Komisch, bei mir ist der auch als neu aufgepoppt 🤔
Ohne dass ich nun vertieft in die Vorgeschichte eingestiegen bin, möchte ich darauf hinweisen, dass im rechten Bild die zwei Steckverbinder am rechten Bildrand die Anschlüsse für die Blinker in der Front sind.
Im linken Bild fehlen die, und somit würden die Frontblinker nicht mehr gehen. Außerdem hat der linke Kabelsatz nur zwei Adern. Mir erschließt sich nicht, wie man damit die Nebler unabhängig ansteuern kann, um z. B. ein Abbiegelicht zu realisieren. Meiner Einschätzung nach taugt der linke also gar nicht.Gruß
Plontine
Sorry, erst jetzt sah ich, dass der Beitrag #52 schon von Februar war. Naja, meine Einschätzung bleibt trotzdem.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja der Beitrag ist von Februar aber war bis jetzt nicht so eilig. Werde mir dann den passenden Kabelsatz besorgen.
Der rechte Kabelsatz ist auf jedenfall der, den du brauchst. Die braunen Stecker rechts außen hängen auch an meinen Nebelscheinwerfern dran.