Finde diese Arbeit Eure Zustimmung?
Material ist 3 mm V2A hochglanz poliert. Gummnoppen 14 Milimeter.Habe leider keine kleineren bekommen.
Lg RudolfIMGP6296-001.JPGIMGP6298.JPG
Selbstbaufusstütze , Ergänzung zu Sportpedalen.
-
- forfour
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
sieht schön aus
bin gespannt wie es im eingebautem zustand aussieht
-
hey, sieht super aus.
Sind die nur für dich, oder kann man die "erwerben"?
Servus hebbo
-
hallo hebbo
da ist der Aufwand zu gross.Ich meine jetzt die Arbeitszeit für das polieren.Materialkosten sind nur ca 25 Euro
ich muss erst einmal sehen ob sie passt.Dann überlege ich es mir.
auch weis ich noch nicht wie ich sie befestige.Ich dachte an Klettband,das sollte funktionieren.als nächstes werde ich eine andere spielerei probieren.Ich gedenke einer der Gedränkehalter in der Mittelkonsole zu opfern und eine kleine Kühlanlage für eine Flasche oder Dose zu bauen.Alles aus Aluminumrohr 70 mm
durchmesser mittels regelbaren Peltierelement.
ja, ich weis, ich bin ein spinner.
lg 'Rudolf -
Sieht wirklich stark aus.
-
Ich habe eben ein Angebot erhalten die Pedale zu lasern.Da würde das aufwändige flexsen entfallen.Materialdicke 2,5 mm.13Euro pro Stückplus ca 2 Euro das Blehc selber.
.Dazu kommen noch die Noppen wo ich auch kleinere gefunden habe die nicht so klobig sind.Da wäre dann nur noch die Arbeit des pollierens
Ich werde morgen eine Niederlassung besuchen und schauen ob das Teil passt. -
na wenn du das in Serie machen kannst dann würde ich auch nen paar mehr davon abnehmen
-
hallo Gabor
Wenn der Preis stimmt, warum nicht.Der Preis für diie gelaserten Bleche ist bei einer Abnahme ab 10 Stück.lg Rudolf
-
Sieht sauber aus.
Ich habe ein anderes Problem. Die Fußstütze ist mir zu dicht am Fahrersitz und ich finde es dadurch sehr unbequem. Ich überlege, eine zweite zwischen Fußstütze und Bremspedal zu konstruieren, die nicht so dicht ran ist. -
Brauchst ja nur zwei 3mm Winkel zu machen, schön Polieren und die Fusstütze drann zu schrauben.Oder die Winkel in der Fusstütze integrieren.