Ja, so könnte ich es machen. Das Wie wird kein Problem sein. Ich müsste mich damit nur mal mit befassen. Die liebe Zeit...
Selbstbaufusstütze , Ergänzung zu Sportpedalen.
-
- forfour
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falls Intresse bestehen würde, ich könnte so eine Kleinserie in Auftrag geben.Ich dachte an einen Endpreis von 60 Euro inklusive Versand.Rentiert sich aber nur wenn ich mindestens 10 Stück lasern lasse.Allerdings kann ich keine Rechnung ausstellen da ich es ja für den Hausgebrauch mache bezw.Hobby mässig.Wie sie entgültig aussehen wird werde ich heute abend zeigen wenn ich die anderen Noppen drauf habe.
-
Zu welchen Pedalauflagen ist sie denn optisch passend?
-
In Anlehnung zum Sportpaket.
Ich kann natürlich wegen Copyright-Schutz keine identischen herstellen.Angeboten werde die Stützen von verschiedenen Herstellern, aber meist aus Alublech.Ich bin skeptisch ob die lange kratzfest sind.Wenn die Aluoberfläche einmal verletzt ist kommt der Frass in diese Stelle und wird alles andere als ansehlich. -
Also die von Brabus. Hoffentlich sind die besser als beim 450, wo reihenweise die Chromschicht abblätterte.
-
Mit Brabus möchte und darf ich sie nicht vergleichen.Und die Geschmäcker sind verschieden.
Zum Aussehen:Chrom ist mir zu künstlich glänzend.V2A poliert hat einen dezenten,etwas dunkleren Glanz das mir wertiger und auch robuster erscheint.
Den Unterschied siehst Du leicht an Auspuffblenden aus poliertem Nirosta und verchromten.Mir gefallen die V2A tausendmal besser.Und sind haltbarer.
Der Chrom kann normalerweise nicht abplatzen da man ja auf den Gumminoppen steht -
So , ich war jetzt bei Mercedes Benz in Mannheim und habe die Stützen denen gezeigt damit ich an einem Smart das Ding einmal drann halten kann.Es passt so wunderbar als wäre es extra dafür gemacht.Leider aber durfte ich kein Bild machen aus "Sicherheitsgründen"?
So soll es jetzt entgültig aussehen, nur oben an der Spitze möchte ich es ein wenig entschärfen bezw flacher halten-
Eure Meinung welches besser wäre??
AltNeu
-
Das rechte gefällt mir besser, sieht eleganter aus.
-
Ja, das soll das entgültige sein.Die anderen Noppen sind zu plump bezw zu gross.
-
Ja, das finde ich auch.
Wenn die Fußstütze oben so spitz ausläuft, dann würde ich die Auflage auch so machen. Ich finde es so ok.