Heute einen Rückruf von der Werkstatt bekommen – Antwort von Smart liegt vor! Der Vorfall ist bekannt und Smart liegen mittlerweile mehrere Kundenfälle vor. Man versucht das Problem mit einer neuen Softwareanpassung auf Sicht zu lösen, schlägt alternativ vorab aber einige Feineinstellungen bei bestimmten Bauteilen vor...ich glaube es war was im Bereich der Luftmengenzufuhr/Drosselklapenstellung etc. Hier hat die WS eine bestimmte Liste mit Werten bekommen, die angepasst werden sollen. Und die Information über Erfolg beziehungsweise Misserfolg, sollen an Smart zurückgemeldet werden. Alternativ schlägt man nun sogar vor, sofern gar nichts davon hilft, die alte Software aufzuspielen! ....so viel also zu dem Thema, dass das nicht geht – habe selbst den Ausdruck gesehen, wo der Pfad und das "how to do" genaustens angegeben wurde
Leider konnte ich nächste Woche keinen Termin mehr machen und bin somit übernächste Woche Dienstag dran – ich bin gespannt !
Aber ich muss schon sagen, so ärgerlich das Thema auch ist, von der Werkstatt bin ich wirklich begeistert – der Einsatz ist absolut spürbar und erkennbar und darüber hinaus noch bei jedem Telefonat überaus freundlich und nicht genervt ! Das nenn ich mal Top Kundenservice