Nein, definitiv Kelvin und Grad Celsius..
Ich denke auch, denn in der Technik ist die SI-Einheit "Kelvin" für die Temperatur gebräuchlich.
Was dieser Fehler wohl in der Behebung gekostet hat?
Nein, definitiv Kelvin und Grad Celsius..
Ich denke auch, denn in der Technik ist die SI-Einheit "Kelvin" für die Temperatur gebräuchlich.
Was dieser Fehler wohl in der Behebung gekostet hat?
Genau.
Temperatur Kurven in der Technik sind in der Regel in Kelvin aufgebaut.
Nur wenn auf einmal anstelle 283 Kelvin 10 Grad in der Tabelle steht, also als Wert 10 anstelle 283, dann wird's natürlich unrund...
Im Prinzip fehlen dann Werte in diesem Bereich, weil 10 Kelvin wird der Smarti hier auf der Erde niemals messen. Und für 283 Kelvin fehlt ihm dann ein Datenpunkt.
Dazu fällt mir ein, dass die NASA da auch mal ein Problem mit hatte. Zwar nicht mit Kelvin und Celsius, aber mit Meilen und km.
Ist halt immer das Problem, wenn mehrere Entwickler an einem Projekt arbeiten...
Gibt's denn in der Technik 2 verschiedene Einheiten? Celsius mit Fahrenheit zu verwechseln kann ich nachvollziehen, aber da wo Kelvin benutzt wird, wird weder Celsius noch Fahrenheit benutzt.
Bei DEM Unterschied glaube ich auch nicht an Bocken, dann würde unser Smartie SPRINGEN
So oder so: Warum dauert es so lange das zu korrigieren
Unfassbar. Man lässt uns den ganzen Sommer damit herumdüsen
Gibt's denn in der Technik 2 verschiedene Einheiten? Celsius mit Fahrenheit zu verwechseln kann ich nachvollziehen, aber da wo Kelvin benutzt wird, wird weder Celsius noch Fahrenheit benutzt.
Physikalisch und technisch eindeutig Kelvin.
Das Gesetz p x V = n x R x T wird zur Anwendung kommen, hier muss mit der Einheit K (Kelvin) gerechnet werden.
So wie es @Micky79 sagt: Vermutlich einfach ein Denkfehler oder ein Vertippen im Programmcode.
Den Fehler musst du erst mal finden.
Lasst uns bitte wieder direkt zum Thema zurückkommen.
Der Techniker der Kelvin mit Celsius vermischt sollte sich einen neuen Job suchen...
Bei der Verwechslung von Celsius und Fahrenheit reicht eine Abmahnung, bei dem Bolzen hilft nur der Jobwechsel. LOL
PoWder