illegal noch n Schüppchen drauf
Gibt es auch ganz legal, mit Eintragung und so. Und Spaß hat man dann obendrein noch richtig.
illegal noch n Schüppchen drauf
Gibt es auch ganz legal, mit Eintragung und so. Und Spaß hat man dann obendrein noch richtig.
Wie soll ich das denn @ home platzieren ....wenn ICH Spaß haben will trete ich mein Profilbild ...also dessen Pedal Ich glaube meiner besseren Hälfte ist das egal, das muss nur fluppen und zwar ohne zu springen
Was hat Dich der Spaß gekostet?
Leistungssteigerung + Eintragung sind um die 1.000,00 €. Ohne Gutachten und Eintragung gibt es auch schon günstigere Angebote.
illegal
Nicht illegal, nur kostenintensiv und aufwendig. Mit dem Gutachten zum TÜV, mit dem zur Zulassung, dann zu Versicherung. Aber illegal nicht.
Thomas, lag deins von JW auch in dem Preisbereich?
...Ich probiere es grad mal mit nem Live-Check....der Kugelfisch steht grad bei Beresa am Saugrüssel, also an der Diagnose-Station
Interessant, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen am Neuen. Haargenau die gleichen Symptome wie bei djangothebest. Aber ehrlich gesagt, ertrage ich das lieber, als mit einem neuerlichen Up-Update wieder in das Beschleunigungsloch zu fallen.
@grundi - dieses Bocken hat nichts mit der sonstigen Entschlussschwäche der Twinamic zu tun, das hier ist eine ganz andere Hausnummer an Intensität
Stimmt, kann ich bestätigen...das ist mal mega Mist!!
An der Diag-Station ist nichts zu erkennen...der Kugelfisch ist demnach Kerngesund
Übernächste Woche gibts einen Übernachtungstermin in der Werkstatt und dann schaut man sich das morgens mit dem Augenaufschlag an, um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen....welche auch immer
Nur zur Information zum Motoren-UpDate:
Die neuen Probleme sind nur bei den 90 PS-Modellen aufgetreten.
Ist das richtig, oder auch 71 PS?
Unser 71 PS läuft jetzt wirklich besser. Keine Leistungsbegrenzung zu spüren. Sehr, sehr gut!
Grüße
Also wir haben den 90 PS UND das aktuellste Update