Wow du hast also wenigstens einen großen Motor
Ich hab doch nur ein Späßle gemacht, daher auch die Smileys. Dietmar hats verstanden. Als letzter wäre ich ein Korinthenkacker, dass solltet ihr inzwischen wissen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verlangt das SC in der Garantiezeit eigentlich Geld für das Update oder wird das kostenlos gemacht?
-
Nein, das wird kostenlos durchgrführt.
Ich denke, dass auch nach Ablauf der Garantie beim Service die Software aufgespielt wird.
-
ob es möglich ist das update wieder zu entfernen bzw. das vorherige wieder zu nehmen?
-
ob es möglich ist das update wieder zu entfernen bzw. das vorherige wieder zu nehmen?
Aus Gründen der Produkthaftung eher nicht.
-
das ist schade, weil vorher war das "bocken" nicht
-
Dafür hast du jetzt Rodeo.
-
das ist schade, weil vorher war das "bocken" nicht
Unter diesen Umstaänden hat die Produkthaftung aber auch ihre guten Seiten: Stichwort "Wandlung".
Den "Bonanza-Effekt" muss man nicht hinnehmen. Also: Beschweren und Abhilfe fordern, Frist setzten. Mal schauen, ob man damit Erfolg hat.
-
Unter diesen Umstaänden hat die Produkthaftung aber auch ihre guten Seiten: Stichwort "Wandlung".
Den "Bonanza-Effekt" muss man nicht hinnehmen. Also: Beschweren und Abhilfe fordern, Frist setzten. Mal schauen, ob man damit Erfolg hat.Das ist dann wieder so ein Vorgang, auf den man gut verzichten könnte. Ständig wegen was Anderem beim Freundlichen vorzureiten nervt doch gewaltig- mich zumindest.
-
ja da hast du recht. denke ich werd morgen entweder vorbei fahren oder nur anrufen. mal sehen wie ich zeit finde.