Mh ich sage ja auch ich werde beobachten. Aber ich kenne den kleinen. Und ich schaue beinahe nach jeder fahrt mal kurz in die Anzeige "ab Start".
Solche Werte gab es bisher nicht bei mir. Es sei denn ich bin mal kurz zum Supermarkt gerauscht. Aber auf meiner "Hausstrecke", da bin ich heute erstmal baff. Aber ich sage ja ich geb ihm ein paar Tage
Achso: Frankfurt wäre geil, schaffe ich aber leider nicht
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das schaffst du.... rauf auf die AB ... Richtung Frankfurt halten und wieder abfahren...
das kannst du...
-
Ich weiß, aber mein Terminkalender sagt was anderes
-
Du machst was falsch.... WOCHENENDEEEEEE
so, nun wieder zurück zum Update
-
-
Hat leider nicht geklappt
-
Hehe, heute morgen, gleiche Strecke nur andere Richtung ( nein es geht nicht bergab), schneller zeitlich und auch in der durchschnittlichen Geschwindigkeit:
IMG_1663.PNG
Einzige Unterschiede: nur auf "E" und ohne Klima. Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. -
Na, das sieht doch besser aus. Für einen Schnitt von 93 und ohne Klima finde ich das OK. Obwohl man die Klima heute Morgen ja auch nicht braucht.
-
Damit bin ich auch zufrieden. Spritsparender als das schaffe ich auch nicht ohne mich zu quälen. Hoffentlich war das gestern Nachmittag nur ein versehen vom Knubbel Kombi, werde es nachher sehen.
-
Moin, Du hast uns gestern wahrscheinlich die drei Elfer unterschlagen, denen Du gezeigt hast was Dein Knubbel kann. Damit war der Verbrauch im Eimer.
PoWder