Forfour (66 kW): Systemupdate Mai 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn es solch vertrauenslose SC gibt, wie teilweise berichtet,

würde ich den Brüdern aber richtig Feuer unterm Hintern machen. Wir haben ein Recht auf verhältnismäßige Behandlung u. Bedienung. Schlechte SC wie beschrieben müssen mir alle Aussagen schriftlich bestätigen. Jede Art mündlicher Aussagen können angezweifelt oder gar verleugnet werden.

Jedes anständige Haus wird sehr gerne eine ganz klare Aussage abgeben, um unnötigen Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Mein Service-Center genießt bei mir Vertrauen, weil meine Interessen verstanden werden und wir uns verstehen. Wichtige Dinge können wir uns immer schriftlich bestätigen, wenn wir es für besser halten.

Geht doch.
    Grüße
    Werner

• Das kannst du gerne tun, ich verstehe deinen Ärger. Ich kann das nicht in dem Maße :D Es handelt sich dabei um meine Kollegen :D:saint:

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Ja das frage ich mich auch. Icj frage mich aber noch viel mehr, warum kann ich nicht wenigstens zurück auf die alte Software. Zumindest zur Überbrückung. Ich habe ob ihr es glaubt oder nicht in drei SC angefragt. Keiner will oder kann das machen. Alle drei sagen technisch nicht möglich. Es ist zum kotzxx. Ich bin froh das ich ab nächste Woche erstmal den kleinen 9 Wochen in die Ecke stellen kann.

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Ja zum Stammtisch in Frankfurt wenn ich es denn schaffe bringe ich ihn mit, ansonsten bleibt er stehen.

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Die fangen doch jetzt erst an, die neue Weichware zu programmieren. Das wird schonkal einige Tage daueren. Dann wird noch ausgiebig getestet (Klingt das glaubwürdig? :thumbsup: ) und dann werden irgendwann mal die Center unterrichtet. Ich würde mal so mit 4-6 Wochen rechnen. X/ Sind jetzt nicht auch noch irgendwann Werksferien......? :whistling: