Super und vielen Dank fürs Feedback.
Nur was wurde denn nun gemacht das er runder läuft?
An der Software kann es ja nicht liegen, hast ja wieder die alte drauf
Super und vielen Dank fürs Feedback.
Nur was wurde denn nun gemacht das er runder läuft?
An der Software kann es ja nicht liegen, hast ja wieder die alte drauf
Doch...ich habe den ja grade erst gekauft gehabt...vor rund drei Monaten...UND er hatte bei Auslieferung schon das Update drauf. Ich kenne ihn also gar nicht mit der alten Software und bin ja erst hier darauf aufmerksam geworden...anfangs dachte ich noch, dass man sich erst an die Twinamic gewöhnen müsse und nach ein paar Tagen habe ich dann angefangen das ganze zu reklamieren und seit dem bin ich bei unserem Händler wohl DER Präzedenzfall
Aber wie gesagt, ' wollen mal noch nicht den Tag vor dem Abend loben...die nächsten Tage werden es zeigen
Jetzt haben wir ( besser: ihr) schon 37 Seiten mit diesem Thema vollgepumpt und immer noch keine endgültige Lösung in Sicht. Da bin ich doch mit jedem Tag mehr froh, daß ich den 71 PSler habe. Da funzt das Ganze so optimal, wie es besser gar nicht sein könnte, ohne Software- und andere Tricks.
Trotzdem würde ich den nicht haben wollen . Ich glaube bei unseren 90ern kommt einfach die Problematik des Turbolochs zum tragen, das kriegen die nicht hin.
Sag mal Krypton, hast du jetzt wieder die verzögerte Gasannahme, z.B an der Ampel?
dko,
der 71 PS hat tatsächlich nicht diese Probleme. Aber dafür ist der Turbo doch auch ein ganz anderes Kraftpaket u. es scheint, daß die Verbrennungssoftware neu überarbeitet werden muß. Es wird wohl bald erledigt sein. Wenn du mal so einen fahren würdest, dann möchte man nicht mehr umsteigen. Ich fahre auch einen 71 PS fürvier, aber meine Tochter den 90 PS und die ist richtig glücklich.
Werner
Na ja ich würde auch keinen 90 PS Smart fahren.
Kinners, brauchen wir wirklich die dreiundzwanzigste Diskussion zur Motorleistung ?
Kinners, brauchen wir wirklich die dreiundzwanzigste Diskussion zur Motorleistung ?
Nee, brauchen wir sicher nicht. Dennoch ist eine gewisse Arroganz einiger 90 PS-Fahrer nicht zu übersehen.
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen ?!
Dennoch ist eine gewisse Arroganz einiger 90 PS-Fahrer nicht zu übersehen.
...eine gewisse Arroganz einiger 90 PS-Fahrer nicht zu übersehen.
....die natürlich niemals von einem 71 PS-Fahrer provoziert wurde, der im 90 PS-Probleme Thread schreibt, daß sein kleiner Motor alles richtig macht?
Dietmar komme mal auf ein Treffen und lerne einige User persönlich kennen. Hier ist niemand wirklich arrogant.
"Boeri" und "finius" trietzen mich doch z.B. auch gerne - Stichwort "Wellness für den Smart".
Das liegt aber daran, daß wir mit anderen Usern zusammen "Nürnberg" unsicher gemacht haben und das "aufziehen" deswegen bei mir ganz anders ankommt als eventuell bei Außenstehenden.
Die dürfen das, weil ich das umgekehrt auch darf. LOL
PoWder