Fassen wir also zusammen:
Der 90 PS Smart hoppelt und der 71 PS Smart kommt nicht vom Fleck.
Ich hoffe, ich habe die Vorurteile richtig zusammengefasst.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fassen wir also zusammen:
Der 90 PS Smart hoppelt und der 71 PS Smart kommt nicht vom Fleck.
Ich hoffe, ich habe die Vorurteile richtig zusammengefasst....Du hast noch etwas vergessen: Der ED kann alles besser, kostet aber doppelt so viel und fährt nur bis zum Ortsschild.
Ich denke jetzt haben wir es.
-
Hey @PoWder beim Wellness war ich ausnahmsweise mal ruhig
@dko da muss ich leider den Kollegen recht geben.... zum einen ist von denen keiner arogant und zum anderen ist es schon bissl nervig wenn stetig Antworten
kommen ala: meiner hat das nicht - WAS bitte sollen solche Aussagen???
Wenn meiner was nicht hat oder ich nichts zu diesem Thema beitragen kann... dann lasst es doch einfach mal gut sein.... aber nööö da wird dann wieder was
dazu geschrieben und dann schaukelt es sich wieder hoch und am ende sind die anderen arogant ????Wenn wir alle einen Gang runterschalten (ob gehoppelt oder nicht) dann wirds auch wieder harmonischer
JA ich nehme mich da NICHT raus!!!
-
Also manchmal ist es aber auch interessant zu wissen, wenn jemand etwas nicht hat, besonders wenn es die Mehrheit ist.
-
Also bitte keine Stromer lächerlich machen.
Wer sich jetzt schon darauf einstellen kann, dem ist unser aller Sympatie geschuldet.Werner
-
Na ja ich würde auch keinen 90 PS Smart fahren.
Ich ganz sicher auch nicht
Solche Probleme wie in diesem Thread hat keiner meiner 3 453er -
Meiner seit der Leistungssteigerung auch nicht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass er in den letzten Tagen wieder etwas anfängt mit dem Bocken die ersten paar hundert Meter nach einem Kaltstart. 20.000 km war Ruhe. Ich werde das mal beobachten.
-
Genau, das ist die Lösung - Brabus Update für alle
-
Jetzt wo du das sagst.... Ich hab hier noch keinen Brabusfahrer darüber klagen hören.
Können das die Brabusfahrer bestätigen?
-