Was ist eigentlich mit Fahrzeugen die gefertigt wurden nachdem das Softwareupdate stillgelegt wurde. Haben wir hier Leute die einen Smart mit 90PS fahren der nach Mai 2017 gebaut wurde? Treten die Probleme dort auch auf? Oder wird seit der Stilllegung auch im Werk wieder auf die altbewährte Software zurückgegriffen?
Ich fahre nun seit knapp einem halben Jahr damit rum. Es nervt und treibt mich in den Wahnsinn. Ich entwickel sogar langsam das Gefühl das es schlimmer wird. Im Januar werde ich ein drittes mal auf Nachbesserung pochen, und diesmal bis zu dem Punkt das sie mir die alte wieder aufspielen. Ich bin es satt.
Gestern fuhr ich einen 44 mit 71PS. Trotz der Minderleistung fühlte ich mich in dem Ding wohler als mit 90 Pferdchen. Diese Laufruhe So lief meiner auch mal. Ich kann nicht verstehen warum man uns so lange hinhält.
also mein Smart ist Baujahr 10/17 und hatte am Anfang nicht das Ruckeln und komische schalten. Seit dem Ich wegen dem Kurbelwellensensor in der Werkstatt war habe ich diese Probleme. Und des hab ich deutlich gespürt. Am Anfang lief er viel ruhiger und spritziger. Hab nächste Woche ein Termin im SC wegen besagtem Problem Ich halte euch auf dem laufende fals es was neues gibt