Hey Smart Kommune
Ich weiß ist schlecht gepimpt (habe es so bekommen) aber es geht nur um den Grill....
Was meint ihr - schwarz lassen oder in Wagenfarbe lackieren lassen?
Hey Smart Kommune
Ich weiß ist schlecht gepimpt (habe es so bekommen) aber es geht nur um den Grill....
Was meint ihr - schwarz lassen oder in Wagenfarbe lackieren lassen?
Vielleicht das Emblem in Wagenfarbe???
Vielleicht das Emblem in Wagenfarbe???
Neee das ist langweilig und hat schon der ein oder andere
Auf jeden Fall schwarz lassen!
Dieses "alles in Wagenfarbe" ist ja langsam durch und außerdem wirkt bei der geilen Farbe der Kontrast umso mehr
Naja die neueren smarts haben ja auch den Grill in Wagenfarbe... oder ist das immer noch ein Zusatz in der Konfiguration?
Ich würde es in schwarz lassen - passt dann zur Tridion.
Also meiner ist in Wagenfarbe. Nee, im Ernst bei dem orange hätte ich Bedenken, daß der Lacker den Farbton genau trifft. Schon eine geringe Abweichung sieht irgendwie komisch aus. In deinem Fall würde ich ihn schwarz lassen.
Ab Werk gibt es allerdings Kombinationen (z.B. weiß) da ist Wagenfarbe durchaus schick.
Ich glaub ich halt mal Ausschau nach nem gebrauchten Grill und frag mal beim Lacker an....
Wegen dem Farbunterschied hast du natürlich Recht Thomas, aber die Lacker heutzutage können den
Lack ja ausmessen und entsprechend mischen
Es hat beides etwas. Wenn schwarz, dann auch den unteren Grill in Hochglanz.
Das Problem ist wenn du deinen Wagen direkt in der Sonnen stellst dann siehst du den Unterschied, das tridon besteht aus Metal der Rest aus Kunststoff, ich weiß wovon ich rede