Mein Papa hat mir eben eine Rettungskarte ausgedruckt. da ist mir aufgefallen das die Batterie für die beiden lenkvarianten jeweils auf der anderen Seite ist.
20170604_114933-928x1650.jpg
Rettungskarte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Im Fahrerfußraum wäre die Batterie auch unpraktisch.
-
bestimmt auch wegen dem lenkgestänge.
-
Übrigens im Tankdeckel und an der B-Säule beim 42 (beim 44 weiß ich's nicht) gibt es so eine QR-Code zum Einlesen mit der Handykamera. Sollte dann auch zur Rettungskarte führen. Probiert hab ich es aber noch nicht.
-
Wo habt ihr denn eure Rettungskarte verstaut? Ich habe sie hinter der Klappe vom Spiegel in der Fahrersonnenblende.
-
da gehört sie auch hin, bei der Sonnenblende.
-
Das stimmt schon. Aber wieso hat Smart da keine Halterung für vorgesehen, bzw. liefert sie nicht gleich mit?
-
Wo habt ihr denn eure Rettungskarte verstaut? Ich habe sie hinter der Klappe vom Spiegel in der Fahrersonnenblende.
Gar nirgends. Brauche keine denn die klebt bei mir an der B-Säule der Beifahrertür und innen an der Tankklappe als QR-Code.
-
Jau, die Feuwehr hat dafür eine App.
-
Schön wäre es, wenn sie eine App dafür hätte.
Die FF HH-Jenfeld hat jedenfalls keine! Und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass andere Wehren die haben.
Auch doof, wenn man einen Unfall hat, wo kein Handyempfang ist.