Hallo Liebe Smart Gemeinde! War heute beim Jahresservice für meinen 453er. Erfolgreich! ;-) Kurvenlicht aktivieren lassen, geräuschloses Klimakommpressormodul einstecken lassen (ein Traum jetzt, STILLE! Danke nochmals für den Tip und den Versand an den netten Forumskollegen!) neue Motorsteuerungssoftware angeboten und verweigert :D mein S vom Heckschriftzug, dass der Waschstrasse zum Opfer fiel bekommen (btw. den Schriftzug gibts nur komplett um 28.- , wer also ein M A R oder T benötigt, ich hätte sie günstig anzugeben ^^ alles in Allem 320.- mit Wäsche, Öl und Kleinzeug eben. Aber jetzt zum Thread Thema: Während des Wartens durch den Verkaufsraum geschlendert, steht da dieses Sondermodell Brabus Limited Edition Vienna, anbei mal ein paar Fotos für Euch. Steht in Wien beim SC Wiesenthal, Sondermodell in limitierter Stückzahl von 5 Stück Preis: knapp 38.000.- kein Kommentar.... PS: und immer Hände waschen bevor ihr das Lenkrad in diesem Schnäppchen angreift!!! PPS: mein Mechaniker des Vertrauens spricht davon, dass 2018 ein Facelift ansteht (LED Scheinwerfer und so..) UND das man sich angeblich von den Renault Motoren trennt und auf Mitsubishi umsteigt!!!