Hi,
am Spiegeldreieck des Smart 453 sind ja außen dran so kleine Schildchen /Pure/Brabus etc.
Kann man die einfach und Rückstandslos abmachen?Oder muss dazu das Spiegeldreieck getasuscht werden?
Embleme am Spiegedreieck entfernen...geht das Rückstandsfrei?
-
- fortwo
- Franke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Schildchen sind nur geklebt. Eigentlich sollten die sich rückstandsfrei entfernen lassen. Ggf. mit Terpentinersatz Klebereste entfernen.
-
...Mensch grundi, hättest Du das nicht schon eher publik machen können...habe nicht nur das Spiegeldreieck getauscht, sondern auch Panels für Tür und Kotflügel
-
...und Terpentinersatz greift auch sicher nicht das Kunstoff der Spiegeldreiecke an?
-
Besser man nimmt Knete. Das ist am Besten.
-
50.-Euro Scheine oder 100er
Da müsst ich erst Knete kaufen.
Andere Ideen noch? -
-
Franken, der Tipp vom Eisbaer1 ist wirklich sehr gut
-
Reinigungsknete kenn ich doch....hab nen Witz gemacht...hab aber noch nie Knete gekauft.
-
Habe meine am Wochenende getauscht...Fahrzeug stand ein wenig in der Sonne, dann mit dem Fingernagel angehoben und vorsichtig abgezogen - geht Rückstandsfrei
Anschließend mit nem Lappen nachgewischt, neues Emblem druff und fertig. Ist also wirklich kein Ding