Seit gestern quietscht mein Fahrersitz wie ein altes Sofa sobald ich mich bewege. Mal für nächste Woche einen Termin bei Mercedes gemacht.
Vor allem seit dem 11. Tag.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Seit gestern quietscht mein Fahrersitz wie ein altes Sofa sobald ich mich bewege. Mal für nächste Woche einen Termin bei Mercedes gemacht.
Vor allem seit dem 11. Tag.
Hat das schon mal jemand gehabt?
war mir noch nicht bekannt ...
an welcher stelle quietscht er den?
Hinten im Rücken
Nein das habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört.
Meiner quitscht nicht und die die ich in der Werkstatt bisher hatte war auch alles okay.
Ich bitte um Rückmeldung wenn du weist was da Sache ist bzw erneuert wurde
Alles klar halte euch auf dem laufenden. Danke sehr
So morgen früh geht's zur Werkstatt. Aussage war schon mal wir schauen mal ob wir da Schrauben nachziehen können oder ob wir dann den Sitz tauschen.
Mal gespannt.
Ich vermute, dass der komplette Schemel getauscht wird, wenn man vorerst auf die Schrauben abstellt. Dann haben die gar nicht vor abzupolstern.
Alsoooooooo.... Es waren tatsächlich 2 Schrauben die nachgezogen werden mussten und eine Kunststoff Abdeckung die nochmal nachgedrückt werden musste.
Puuuuh also alles gut.
Kleine Anekdote. Der Mercedes Verkäufer der den Wagen in die Werkstatt gefahren hat (mit heißen Reifen ) meinte nur "Wow der geht ja ganz schön ab und die Soundanlage in Verbindung mit Volbeat klingt ja auch Hammer also kein Wunder das du immer so schnell fährst bei der Mukke". LOL
Beim Reinfahren in die Werkstatt hat der Mercedesmensch festgestellt, dass der ganz schön abgeht??? Das musst Du bitte erklären.