OK, dann leuchtet mir die Bestrebung ein
dieser stets leuchtende Hinweis in der Spiegelkonsole nervt auch, besonders im dunkeln.
Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
War gerade bei Mercedes.
Kein Problem ... Nummer eingegeben ... geschaut .. rechte Sonnenblende für Rechtslenker.
36€ in 2 Tagen da.Super !
-
Hallo zusammen,
ich schreibe ja recht selten hier etwas, lese mehr. Ich möchte keine langweilen.
Ihr habt mich jetzt aber mit der Blende so richtig auf den Geschmack gebracht.
Da ich wenig Zeit habe, habe ins Internet geschaut und man kann die Blende auch hier bestellen.
Also hier der Tipp für alle die wenig Zeit haben oder keine Lust haben zum SC zu fahren.
https://www.online-teile.com/s…8100000_Sonnenblende.html -
Hallo Georg,
DANKE für den Link. Habe ich mir auch mal gespeichert.
Mir ist eine Lieferung auch lieber. Versandkosten ersetzen 2 x 40 km Fahrt und die benötigte Zeit.PoWder
-
Versandkosten ersetzen 2 x 40 km Fahrt und die benötigte Zeit
...stimmt einerseits schon, aber die Kontaktpflege ist auch nicht zu unterschätzen. Dann nimmt der Teilemann auch mal ein falsch bestelltes Teil zurück, oder wie auch schon passiert; baut es gleich ein.
-
... bei uns nicht - jedes Mal einen anderen und keiner hat Bock auf Smart
-
Dann nimmt der Teilemann auch mal ein falsch bestelltes Teil zurück, oder wie auch schon passiert; baut es gleich ein.
Der baut die falsch bestellten Teile dann sogar noch ein?
Dann habe ich jetzt auch gleich gesehen, daß die "normale" Blende gar nicht diesen parktischen Parkscheiben"halter" bzw. Kassenbonhalter hat
Hättest du mich gefragt, hätte ich es dir gesagt.
Ob sich die in der Disposition bei Smart nicht langsam fragen, warum die englischen Sonnenblenden ständig kaputt gehen? Und das ausgerechnet immer nur in Deutschland!
-
Der baut die falsch bestellten Teile dann sogar noch ein?
...und merkt dann, im Idealfall, dass da was nicht passt.
-
... bei uns nicht - jedes Mal einen anderen und keiner hat Bock auf Smart
...schade, soll es aber auch geben, leider.