Mit den Kontaktpflege stimmt schon. Bin selber in Vertrieb (Produktionsmaschinenbau) tätig und schätze dem Kontakt zum Kunden. Besonders wenn Sie sich gut von mir beraten fühlen und dadurch bei mir das nächste Projekt Anfragen.
Aber manchmal muss ich selber das Internet bemühen.
Ich weiß von Thema abgeschweift.
Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio
-
- Modellübergreifend
- grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also hier der Tipp für alle die wenig Zeit haben oder keine Lust haben zum SC zu fahren.
https://www.online-teile.com/s…8100000_Sonnenblende.html
ist das die richtige Teilenummer für den 44? -
Dafür bzw. dagegen hat @finius mal passgenaue Aufkleber besorgt.
Die funktionieren super...Danke für den Hinweis. Ich werde Rafael darauf ansprechen
-
-
@Torro bis am Freitag beim Stammt dabei?
Müsste noch einen rum fliegen haben... dann machen wir deiner nervigen Beleuchtung den gar aus
sicher Rafael, sehen uns am 15. in Linden
-
Die Nummer ist fürs Cabrio.
Ich habe jetzt einmal die Bestellung aufgeben.
Berichte wenn die Blende bei mir ankommt. -
Die Teilenummer hat er sich notiert - nach einer Blende ohne diese auffallende Kennzeichnung fragen ab und an Leute - nur kannte er keine Lösung. Hihi.
Wer hat's erfunden? wenn der nur an jeder getauschten Rechtslenker-Sonnenblende mitverdienen würde
-
Jaaaa Thomas - DUUUUUUUU warst das!
Suuuuuper
So genug gelobt?
Genau davon lebt unser aller Forum - einfach mal eine Idee in den Raum werfen und plötzlich klappt das auch noch!
PoWder
-
-
Jaaaa Thomas - DUUUUUUUU warst das!
Suuuuuper
So genug gelobt?
Genau davon lebt unser aller Forum - einfach mal eine Idee in den Raum werfen und plötzlich klappt das auch noch!
Dann möchte ich bitte noch erwähnen, dass ich als erster den kleinen Smart gezeigt habe, denn so viele jetzt in den unterschiedlichsten Varianten in ihrer Signatur haben.