Hallo, habe heute meinen Smart 04/2016 abgeholt. Alles super, hätte nur gerne eine Mittelarmlehne. Habe mich im Internet mal bisschen umgesehen, mir gefällt das System mit der Verankerung in der "Getränkehalterung".
Finde das ch aber nur als Import. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Danke und Gruß
Armlehne
-
- fortwo
- Hunter63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau mal bei eBay unter twingo 3 mittelarmlehne
Hab auch so eine und die passt perfekt
Du musst nur längere Schrauben holen denn die die geliefert werden sind etwas zu kurz für den Smart aber der Rest passt perfekt
-
-
Danke Ivo, das habe ich gesucht, Danke!!
-
Gerne
Wenn du die Version mit Leder bestellst liefern die dir eine ohne und den Leder Deckel separat dazu für den selben preis
Also falls du Leder hast oder noch nachrüsten möchtest würde ich dir das empfehlen
-
Ne, ich hab außen matt grau, innen Stoff schwarz/weiß. Kannst du mir noch sagen, wie lang die Schrauben sein müssen??
-
Leider nein habe einfach welche genommen die ich in der Garage hatte
Kannst es aber mit doppelt so langen versuchen
Kaputt machen kannst du nix
-
Ok, Danke!
-
Meine Firma verkauft auch eine! Wir können an die Eu versenden
http://www.advanced-incar.co.u…her-armrest-white-stitch/
Hier ist, wie zu installieren ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, schließt man ein USB-Gerät an, muss es unter der Armlehne bleiben wenn man die Armlehne nutzen will.
Zumindest habe ich bei der Halterung der Armlehne keine Aussparung für Kabel gesehen.
Oder hat jemand anderes ein Loch entdeckt?