Hat jemand die Armlehne von MDC bei Prime / Ledersitzen verbaut?
Der Brabus meiner Freundin hat Stoff, da war die Montage kein Problem. Ist das beim Leder ähnlich?
Hat jemand die Armlehne von MDC bei Prime / Ledersitzen verbaut?
Der Brabus meiner Freundin hat Stoff, da war die Montage kein Problem. Ist das beim Leder ähnlich?
Hallo Timo,
Da ich kein Stoff habe, sondern Leder weiß ich es nicht, aber bei Leder war der Einbau auch kein Problem...
Ich glaube, die Wahl des Armlehenbezugs spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ich hatte ein MDC-Armlehne mit Stoffbezug und hatte beim Einbau keine wirklich großen Schwierigkeiten .
Ich finde es passt, auch wenn die Nähte nicht weiß sind, Hauptsache der Unterschied zum Leder ist nicht so groß und das passt bei mir ganz gut...
Ich habe in meinen Smart auch die Twingo Armlehne verbaut. Ich muss sagen, dass die mitgelieferten Torx Schrauben eine sehr schlechte Qualität haben. Diese habe ich ersetzt, ein festschrauben der mitgelieferten Schrauben war an der Rückseite der Armlehne nicht möglich.
Jetzt wo die Armlehne fest ist möchte ich diese nicht mehr missen
Ich finde es passt, auch wenn die Nähte nicht weiß sind, Hauptsache der Unterschied zum Leder ist nicht so groß und das passt bei mir ganz gut...
Ah, ok.
Aber es gibt ja die mit den weißen Nähten. Dann wird ich doch die ordern. Danke für die Bilder
Hatte ich gesehen, danke. Aber halt mit Stoffsitzen. Da sieht man schlecht, wie gut es zum Leder passt
Passt