Ich habe die Armlehne direkt mitbestellt und diese original Armlehne umfasst wohl einige Teileänderungen zum Smart ohne die Armlehne, besonders im hinteren Becher- und USB-Buchsenbereich.
Für die Nachrüstung bieten sich daher vermutlich einige Armlehnen aus dem Zubehör besser an und sind auch einfacher einzubauen. Außerdem gibt es im Zubehör welche mit Staufach, die Originale ist ohne Staufach. Ich würde daher eine gute Armlehne aus dem Zubehör empfehlen LG
Armlehne
-
- fortwo
- Hunter63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zitat
umfasst wohl einige Teileänderungen zum Smart ohne die Armlehne
Hab ich mir beim Anblick im Smart gestern schon fast gedacht
Ich werde mal eine Ausprobieren für 50€ bei eBay. Ich berichte.
-
Damit wirst nicht Glücklich...
Die die am Sitz befestigt werden sind super, Vorallem mit Staufach (hat die originale nicht)
-
Probieren geht über studieren
Natürlich weiß ich, dass die die am Sitz befestigt wird stabiler ist. Mal schauen.
-
Nimm gleich eine vernünftige, die hier bereits Empfohlen wurde und erspar Dir späteren Ärger LG
-
Welchen Ärger?
-
Welchen Ärger?
Nachgeben, Bruch, verbunden mit Reklamation, Austausch und eventuell ein zweiter Neukauf mit dann zusätzlichen Kosten. Einiges dieser Art ist hier im Forum nachzulesen. Auch meine original Armlehne musste bereits nach einem Jahr und ca. 5 TKm nach einem Bruch im Getriebe getauscht werden, ein Garantiefall. Also im Zweifel besser einmal gut und vernünftig kaufen.
-
Löschen
-
Wie bitte und warum baut man eine defekte Armlehne ein?
MDC will wahrscheinlich die komplette Armlehne zurück haben und könnte jetzt behaupten, das ist bei der Montage passiert.
Dann mal viel Glück beim Umtausch
-
Löschen