kurze Frage*schäm*

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hallo,liebe Gemeinde...

bitte um Nachsicht für die Frage....

habe heute meinen Smart erhalten...bin den halben Tag gefahren und hab dann abends mal den Bordcomputer durchgeklickt ..bis "ab start und ab Reset"..den
    Reiserechner..hatte dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 14km/h ?!..muss zu einer Neuberechnung die Zündung immer 4 std aus sein,d.h kleinere Strecken
    wie z.b am Vormittag zu Real,Media markt und Ikea werden nicht immer wieder neu aufgeführt?!...könnte es sein,dass der Händler morgens den Wagen eingerichtet hat und auf
    dem Hof gefahren hat .Zündung ausgestellt und ich ihn quasi noch innerhalb der 4std mit diesen Werten übernommen habe??????

ich hoffe,jmd kann mir gedanklich folgen.. :thumbsup::thumbup::(

• Klar kann das sein. Es kann auch sein das er den hat im Stand mal ne Stunde laufen lassen. Resetten und dann ist wieder alles ok.
    Übrigens, doofe Fragen gibts hier nicht ;)

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Wenn du im entsprechenden Bild auf dem KI bist das du zurück setzen möchtest, drüvke einfach mal die Taste OK auf dem Lenkrad. Der Rest ist selbsterklärend :thumbup:

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Du kannst die ersten 3 Seiten reseten.

Wenn du die zweite Seite (das mit dem 4Std Intervall) reseten möchtest, dann diese Seite
    wählen und auf OK klicken - dann erscheint: Zurücksetzen ja/nein

das gleiche bei der ersten und dritten Seite

• Wie du möchtest. Wenn du drei unterschiedliche Fahrten erfassen möchtest dann ja.

E 300 de T-Modell

Golf 7