Kaufpreis ohne Überführungskosten | 39.313,00 € |
Da hat sich jemand bei der Preisgestaltung kreativ ausgelebt.
Kaufpreis ohne Überführungskosten | 39.313,00 € |
Da hat sich jemand bei der Preisgestaltung kreativ ausgelebt.
Da hilft nur warten, bis er als Jahreswagen für 13.999€ verklopft wird....
Das ist ja jenseits von Vernunft.
Ja, irgendwie trumplike...
Greift so etwas mittlerweile gehäuft um sich? Ich habe den Eindruck...
Für'n halben smart viel zu viel Geld
Die Preisgestalter verdienen zu viel Geld...
Früher haben wir gesagt: Die haben den A.... offen
Finde die Stickerei zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber Nardograu ist eine Farbe die einfach jedes Auto gut aussehen lässt
Ich denke das die Händler da ein gutes Geschäft wittern indem Sie einfach diverse Taylormade Programme (wie z.B. die bestickten Sitze) hinzubestellen - dem Kind einen wohlklingenden "Spezialnamen" verpassen und als limitierte Auflage (für echt teuer Geld) anbieten -
klar sind die dann limitiert - wenn der Dealer die Anzahl X bestellt .
Man sollte sich mal den Spaß machen und diese Fahrzeuge selber mal im Taylormade Programm zusammenstellen - ob man dann immer noch auf diese Zahlen kommt, wage ich mal zu bezweifeln
Und selbst wenn - für diese Summe stelle ich mir doch lieber selber meine "eigene" Limitid Edition" mit Stückzahl "1 of 1" zusammen
Wäre dann ja quasi "unbezahlbar"
Ehrlich gesagt, wenn ich besondere Sessel will gehe ich zum Sattler, dann bekomme ich exakt, was ich will und kann auch noch den Sitz kaufen, den ich wirklich will. Dieses Modell hat doch nichts, was den Preis annähernd rechtfertigt.
Zu hoch, keine Xclusive-Sitze und diesen unmöglichen Topf unterm Auto. Und dann hab ich noch nicht einmal ein Einzelstück. Aber jeden Tag steht ein Blöder auf. In diesem Fall 10 Tage lang.