also habe damals mit Brabus gesprochen ...
das geht natürlich ohne Probleme ... wenn man sich damit auskennt ...
Kabel Durchmessen ein Relai dazu mit einer Ansteuerung ... und fertig ...
also habe damals mit Brabus gesprochen ...
das geht natürlich ohne Probleme ... wenn man sich damit auskennt ...
Kabel Durchmessen ein Relai dazu mit einer Ansteuerung ... und fertig ...
Ob die dauerende Flackerei aber den LED zuträglich ist??
Ich könnte mir denken dass die dann ganz schnell überhaubt nicht mehr gehen.Und dann wird es teuer.
Das ist die Funktionsweise der LED. Nicht flackernde LED gibt es nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das menschliche Auge erkennt es nur nicht.
Erst auf Kameraaufnahmen wird das sichtbar.
Der Rennleitung wird es selbstverständlich nicht gefallen, wenn sich finius auf der A5 sich mit Strobo-LED's die Bahn freiblinken würde.
Aber erstens kenne ich ihn und zweitens ist es das falsche Auto für so was.
Auf Treffen und/oder abseits der Piste ist das der Knaller, wenn das Auto steht und schön rumblinkt.
Ich verstehe Rafael und wenn Gabor sowas "einbauen" kann für die Nutzung außerhalb des öffentliches Straßenverkehrs - why not?
PoWder
Ich hätte da noch 2 Lampen mit Wackelkontakt.....
Strobolampen gab es auch schon bei den 450ern. Hab ich für meine grün-bunte Innenbeleuchtung.
Strobolampen gab es auch schon bei den 450ern. Hab ich für meine grün-bunte Innenbeleuchtung.
echt?
Ich habe übrigens gerade vor ein paar Tagen einen 3´er Kombi mit solchem LED Tagfahrlicht gesehen. Der fuhr einen Augenblick hinter mir, bis er das Schild "Überhol mich" gesehen hat. Das war schon Mega nervig, das dauernde Geblinke. Es könnte natürlich auch ein Defekt gewesen sein, aber ehrlich: gut, dass das verboten ist.
Im öffentlichen Straßenverkehr geht das natürlich überhaupt nicht. Aber für Treffen und so ist das cool.
Hey Rafael, hast du mir sowas nicht erst am Samstag verkauft?!
Im öffentlichen Straßenverkehr geht das natürlich überhaupt nicht. Aber für Treffen und so ist das cool.
Hey Rafael, hast du mir sowas nicht erst am Samstag verkauft?!
Da war doch was....