Hallo,
gibt es einen Sportauspuff bei dem nicht an der Verkleidung rumgeschnitten werden muss????
Hallo,
gibt es einen Sportauspuff bei dem nicht an der Verkleidung rumgeschnitten werden muss????
Kann ich mir gerade schwer vorstellen - die "Tröte/n" müssten dann ja unterhalb der Abdeckung sein...
Wir haben auch noch nicht final entschieden ob es Brabus, Lorinser oder Fox wird.
Brabus gefällt uns irgendwie am Besten.
PoWder
Ja klar gibt es sowas, ist aber nicht mein Anspruch an Ästhetik.
Mir hängt da Zuviel "unten raus" Rohre incl. Topf.
PoWder
Das war auch mein Problem,darum habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir eine normale Heckschürze gekauft.
Da ich ja das Sportpaket geordert habe hat die Schürze links ja den Ausschnitt.
Hat schon einmal jemand die Idee gehabt und die Heckschürze mit Carrbonfolie zuu verkleiden??Ich werde es angehen.
es gibt schon einige Auspuffanlagen ... wir haben zB viele in unserem Shop ... aber noch nicht alle
gerauten Kunststoff zu Folieren geht wird aber leider nur kurz halten ...
Gabor, das dachte ich auch, habe mir aber von einem Lackirer sagen lassen ich solle das ganze mit einem rutscher verschleifen, braucht nicht viel und anschliesend mit einem Sprühkleber behandeln.Darauf dann mit Heisluftr folieren.Ausprobieren geht über studieren.Soille meiner Ansicht nach mindestens so gut halten wie eine Lackierung.
ich drücke die Daumen
kannst ja dann berichten wie es hält ...
hatte das früher an meinem 450 an den Seitenschwellern gemacht ... hat nix gehalten ... ist aber auch schon sehr lange her und die Folien sind besser geworden
Man kann den rauhen Kunststoff aber auch fillern und dann lackieren / folieren. Ist zwar mehr Aufwand, dafür hält es dann aber auch garantiert.
@Gabor: Gibt's bei Euch auch den Original Sportauspuff mit Heckblende von Brabus bzw. das aktuelle Tailormade-Teil?
Mein Smartcenter in Magdeburg kommt nicht aus den Puschen mir mal einen Preis und eine Zeit zu nennen...