Ich bekomme bei Wartungsarbeiten für 19€ inklusive 250km für 24h einen Smart Leihwagen.
Bei Garantieanspruch erst dann kostenfrei, wenn mein Smart mindestens 24 h in der Werkstatt bleibt.
Natürlich im Smartcenter.
Ich bekomme bei Wartungsarbeiten für 19€ inklusive 250km für 24h einen Smart Leihwagen.
Bei Garantieanspruch erst dann kostenfrei, wenn mein Smart mindestens 24 h in der Werkstatt bleibt.
Natürlich im Smartcenter.
Düsseldorf Rhein Ruhr Smartcenter
Gekauft in Köln Deutz und dort soll er auch da zur Inspektion hingehen.
Bei Garantiesachen wie den defekten Luftdrucksensoren war der Ersatzwagen kostenlos. Hat ja auch mehrere Tage gedauert. Wenn ich den Knuffigen zur Wartung bringe und nachmittags wieder abhole brauche ich keinen Ersatzwagen weil ich zu Fuß gehen kann. Mein Smart-Center ist nur wenige Meter von meiner Firma entfernt.
Offiziell kostet ein Leihsmart in meinem SC 19,00 €/Tag. Allerdings brauchte ich bisher nix bezahlen.
Offiziell kostet ein Leihsmart in meinem SC 19,00 €/Tag.
Wie viele km inklusive?
Ich habe auch nichts gezahlt, ohne Kilometerbeschränkung. Habe ihn vollgetankt bekommen und musste ihn halt wieder vollgetankt zurückgeben. Das war es. Bei meinem Dilemma mit den defekten Reifendrucksensoren hatte ich den Leih-Smart volle 3 Tage lang.
Km-Begrenzung weiß ich nicht. Hab nur zufällig gestern die Preise gesehen. Größere Wagen kosten natürlich mehr. Da ich ohnehin nix zahl, hab ich nicht näher drauf geachtet.
@ Innocent , regulär 19,- EUR / 100 KM frei , bei Abgabe wieder volltanken.