Aua, da muss man aber erst mal kunstvoll die Wörter zerlegen, um zu verstehen, was Du genau möchtest
Was meinst Du? ....ob das der ein oder andere wohl besser lesen kann, wenn man das wie folgt aufgebaut hätte:
Hi hab den Smart Passion mit Cool & Media Paket. Hätt entweder gern Original-PDC; ohne Kamera, die brauch ich eigentlich nicht.
Kann mir wer sagen, was dazu notwendig ist? Einbau sollt kein Problem sein, bin vom elektronik fach.
Oder besser nummernschild pdc rein? Dann akustisch und ohne LED-Anzeige oder sonstigem Schnickschnack.
Für infos wär ich euch dankbar
Satzzeichen können im Ernstfall sogar leben retten ..... Gefährlich -> "Komm wir essen Opa" Besser -> "Komm, wir essen Opa!"
Und zum Thema: Ich bin damit auch immer noch nicht weiter...ist aber wohl original recht kostenintensiv, da Steuergerät und die originalen PDC-Sensoren schon ordentlich zu Buche schlagen. Dazu kommt noch das Freischalten im SmartCenter
Alternativ denke ich auch gerade über eine alternative Lösung nach, die ich allerdings in die originalen Halterungen des Brabus-Diffusor einbauen kann. Das wird aber erst was zum Frühjahr werden, denn im Moment macht das basteln am Auto keinen Spaß