Mh also ich weiß auch nicht mehr als ihr. Ob ich noch an Infos komme kann ich nicht versprechen, hab nur noch diese und nächste Woche und dann erst mal geschmeidig 2 Monate Urlaub. Ja 2 Monate. Und dementsprechend momentan noch einiges zu tun und wenig Zeit...
Unterschied Eco-/Sportmodus Twinamic?
-
- forfour
- mgsmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo !
Ist es möglich das der Smart von vorne rein im Sportmodus startet ohne das man den Knopf drücken muss??
Den ich persönlich finde die Eco Einstellung sehr nervig und mein Smarty kommt nicht so wirklich voran wie im Sportmodus!
Also quasi Zündung an und Ds anstatt De???Nette Grüße
Rafael -
Ja, gibt es. Steht hier im Forum, ich finde es nur gerade nicht. Ist das selbe Prinzip wie bei der automatischen Start-Stop Deaktivierung. Vielleicht findest du dort einen Hinweis darauf.
Wenn ich es noch finde editier ich den Link hier rein.
EDIT: Umschalter-Thread -
Hi woran erkenne ich das der Sport Modus eingeschaltet ist? Auf dem Display ist nichts zu sehen, also keine Ahnung ob ich im Eco oder im S fahre. Und zu hören ist auch nichts. Wann betätigt ihr den Schalter? Zündung an Schalter drücken und fahren oder? VG
-
Hinter der Ganganzeige erscheint ein "E" bzw. ein "S"
-
Alles klar danke dir VG