Serienfertigung ist gut.Am besten gestern noch.
Hier die Bilder.Da unter der Getränkehalterung aber keine Abluft ist musste ich einen zusätzlichen Ventilator installieren.Es ist wie die anderen ein 12 Volt PC-Lüfter der bei beiden Kühlkörper unabhängig von einander die Wärme abführt.
Getränkehaltertuning
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@'Rudolf:
Alles sehr liebevoll und sauber gemacht. Respekt. Eigentlich fehlen da nur noch die Blumenkästen. -
So wie ich das seh, ist dabei der gesamte Platz vom Schubfach durch das Kühlsystem belegt?
Es ist zwar schade drum, aber von der Idee und von der Umsetzung einfach super! -
Arg viel musste ich nicht opfern.Die ventis schliesen ziemlich genau ab.ich musste an dem Fach die hintere Schubladenwand nur ca 2 Zentimeter kürzen da der eine venti um dieses Mass hineinragt.
-
Die Schublade ist laut dem Foto doch aber mit Kabeln und Buchsen (USB und 12V) belegt.
-
Das ist aber auch alles.Normal sind da nur die Kabel im Weg da der USB und die 12 Voltbuchse mit der Schubladenverkleidung abschliest.
Die front der Schublade ist ja ca 15 mm dick da sie den Aretierungsgriff mit Feder beinhaltet.Die Kabel sind mir nicht wirklich im weg.MAche nachher ein Bild. -
Die Schublade ist laut dem Foto doch aber mit Kabeln und Buchsen (USB und 12V) belegt.
Ist das wieder eine von diesen speziellen Ausstattungsvarianten, die USB und 12V-Buchse in der Schublade haben? Meiner hat so etwas (wieder mal) nicht.
-
Nein. Das ist Rudolfs Eigenbau.
-
DEn gibt es nur in der Ausstattung Brabus turbo exklusive.
-
Ist das wieder eine von diesen speziellen Ausstattungsvarianten, die USB und 12V-Buchse in der Schublade haben? Meiner hat so etwas (wieder mal) nicht.
Was soll ich da sagen? Ich habe noch nicht mal eine Schublade!