Super, ich freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Liebe Leute,
hier aktualisiert bitte nur EINER die Anmeldeliste komplett - und zwar ICH im Beitrag Nummer 1.
JEDER schreibt bitte nur SEINE Daten hier rein. Ich pflege das dann oben ein.
Wenn hier jetzt jeder die komplette Liste zitiert brauche ich Stunden um zu erkennen wer was wo wie geändert hat.
Vielen Dank für's Verständnis!
PoWder
-
sorry dacht ich komm meinem job mal nach mit dem aktualisieren
-
@LadySchany Wenn Du Dir sicher bist, das es passt, dann kopiere ich das jetzt ungeprüft in meinen Erstbeitrag. Sag was dazu.
Der Hinweis war nicht böse gemeint.
-
da ist es auch schon angeglichen. hab meine, cohabit und brabus Daten aktualisiert. wir waren die letzten die etwas neues hatten.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich dem Werksbesuch am 22.09.2017 noch anschließen.
Ich hoffe das ist trotz der späten Meldung noch ok.Breitis - Anreise Freitag 12:00 - 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!
Gruß
Breitis -
@Breitis: Das geht natürlich klar! Wir freuen uns auf Dich.
@LadySchany: Ich kann meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren und Breitis hinzufügen - übernimmst Du das bitte. Dankeschön.
PoWder
-
hab ich gemacht
-
Damit es aktuell bleibt: Ich werde nicht dabei sein, bitte aus der Liste streichen.
Übernachtung Fr-Sa wurde gerade auch storniert; wer noch eine sucht - es ist was frei geworden -
Aber fair, dass du offiziell absagst.