Sehr schade Iso. Werde den Ersatzschlüssel vorsichtshalber dennoch mitnehmen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich muss leider auch absagen, da mein Kleiner unpassender weise in die Werkstatt muss um den Unfallschaden hinten zu richten
Es sei denn, es gibt jemanden der mich am Freitag abholen kann und danach wieder heim fahren kann
Natürlich bei Spritbeteiligung!
Mit etwas Glück kann ich Freitag Nachmittag / frühen Abend den Kleinen wieder heim holen. -
Uuuuuh, schlechtes Timing.
Bekommst du keinen Ersatzwagen? -
Anspruch auf Ersatzwagen habe ich, nur hab ich mit'm 42 zu viele negative Erfahrungen gemacht als dass ich damit eine längere Strecke auf der BAB fahren möchte.
Abgesehen davon selbst wenn ich nen 44 bekommen würde, ist mir eine mehrere hundert Kilometer lange Reise mit nem fremden Auto nicht so wirklich recht ehrlich gesagt. -
Aber aber aber du fährst doch auch nur einen 42 mit bissl mehr Kofferraum
Nur deswegen Hambach sausen lassen wäre blöd
-
Sorry, aber ich hab beim 42 Angst.
Hatte den als Dienstwagen und der ist nix für mich.
Zu kurzer Radstand und aufgrunddessen vom Fahrverhalten & Fahrkomfort her nichts für mich.
Bin völlig verkrampft mit dem 42 gefahren und das möchte ich mir nicht auf der Autobahn antun. -
Ich kann versuchen mit meinen Leuten zu reden, ob ich deren A-Klasse ausleihen kann.
Muss Ähm... darf morgen eh meine Mutter von der Kur abholen -
Ort?
-
siehe Profil -> Remseck am Neckar
-