Für diejenigen, die sich nicht persönlich kennen wäre es evtl. interessant, wenn man unter das Bild die Namen der Anwesenden vermerken würde.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...bitte maximal den Nickname angeben. Ich möchte nicht dass Bilder von mir mit meinen Realnamen im Internet auftauchen bzw. in Verbindung gebracht werden können.
Kleine Hilfestellung, ich bin der Dick(st)e auf den Bildern!
-
...bitte maximal den Nickname angeben. Ich möchte nicht dass Bilder von mir mit meinen Realnamen im Internet auftauchen bzw. in Verbindung gebracht werden können.
Kleine Hilfestellung, ich bin der Dick(st)e auf den Bildern!
Die sind doch alle dick.
Vorschlag: vorne rechts in der Ecke anfangen und dann im Uhrzeigersinn. -
...na dann ist es ja einfach, dann sind alle ich.
EDIT: Tippfehler
-
Links vom Sonnenschirm in weiß ist Annett (meine Begleitung), die anderen dürfen sich gerne selber outen.
Ach ja, nicht im Bild (hinter der Kamera) Ich -
Linke Bildseite - der dicke mit dem blauen Shirt und wenig Haaren auf dem Kopf - das ist PoWder.
Links daneben Marenator - mit der Steckdosenfrisur.Der Rest stellt sich selbst vor - oder halt nüscht.
PoWder
-
Meiner einer und Murmel sitzen gleich neben dem angeblich Dicksten.
-
Der Lange am Kopfende des Tisches ist der "Marktschierm"
...na da hätten wir das ja aufgelöst.
-
dann fehlt ja nur noch meine Wenigkeit (vorn links bei Marenator)
-
Guten Tag,
einige von Euch haben mitbekommen, daß ich auf dem Hinweg morgens um 06:00 Uhr an einem unfreiwilligen Fotoshooting mit meinem neuen Renner teilgenommen
habe.Heute hat mir die Modelagentur "Landkreis xy" die Fotos zur Verfügung gestellt.
Ohne das Kuvert zu öffnen ist mir der erste Stein vom Herzen gefallen - das Kuvert war ein normales und keine Zustellungsurkunde im gelben Umschlag.
Damit war schon mal klar dass ich weder in Kürze meine Schuhsohlen über Gebühr belasten muss noch mein Konto einen größeren Knick nach unten bekommt .Hintergrund: Ich kenne die festinstallierte Blitzeranlage und war mir zu 99 % sicher, dass dort 80 km/h erlaubt sind. Der Tempomat stand auf etwas über 70 km/h und es wurde
plötzlich hell um diese Uhrzeit, aber nur punktuell.Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich wahrscheinlich nicht auf die Beschilderung geachtet habe, weil ich mir sicher war die Strecke zu kennen.
Soviel zum Thema "Gewohnheit"... Ich werde künftig versuchen mehr "Gewohnheit" unterdrücken und aufmerksamer sein.Zum Umdrehen hatte ich weder Zeit noch Lust - also wusste ich nicht ob da 30 / 50 / 60 / 70 oder doch meine "gefühlten" 80 km/h zulässig waren.
Glück im Unglück - Es waren 60 km/h erlaubt und gemessen wurde ich mit 72 km/h - minus 3 km/h ergibt 9 km/h drüber und damit 10 Euro.
Fazit: Ein 10er weniger im Geldbeutel und die "Schulungsmaßnahme", daß Gewohnheit im Straßenverkehr nicht immer von Vorteil ist und teilweise sogar gefährlich sein kann, wenn z.B. Vorfahrtsregeln geändert werden!
PoWder