Irgendwie hakt das mit der Vorschau gerade.
Elektrotankstelle
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was hat man sich wohl dabei gedacht als man die Steckdose hinten links platziert hat? Linksverkehr? FalschrumParker?
Dafür habe ich kein Verständnis. Die Steckdose gehört vorne mittig oder an der rechten Fahrzeugseite montiert. Bei uns wird Längs-oder Quergeparkt und Laternen oder Ladesäulen stehen sicher nicht auf der Fahrbahn... -
Was hat man sich wohl dabei gedacht als man die Steckdose hinten links platziert hat? Linksverkehr? FalschrumParker?
Dafür habe ich kein Verständnis. Die Steckdose gehört vorne mittig oder an der rechten Fahrzeugseite montiert. Bei uns wird Längs-oder Quergeparkt und Laternen oder Ladesäulen stehen sicher nicht auf der Fahrbahn...??? Der Ladestecker wird hinten rechts, auf der Beifahrerseite, eingesteckt.
-
Genau... hinten rechts, da wo normal der Tankrüssel reinkommt.
-
Auf dem Bild von Post 19 ist das Kabel doch eindeutig links hinten eingesteckt und übers Dach gelegt. Ich bin doch ned deppert.
-
Nee, bist du nicht. Aber das passt zu der verschrobenen Kiste die Daimler da gebaut hat und ist nicht umsonst eingestellt wurde
http://www.minecooky.de/alle-b…rische-mercedes-b-klasse/ -
Beim Smart jedenfalls hinten rechts.
-
Der Anschluss ist hinten links, weil es ja Leute gebeb soll, die eine Garage haben. Da macht der Anschluss nur genau dort Sinn.
-
Weil man in einer Garage keine Kabel verlegen kann? Sinn macht meiner Meinung nach sowieso nur das vor Kurzem (ich glaub von BMW) vorgestellte Laden auf einer Induktionsplatte.
-
Der Anschluss ist hinten links, weil es ja Leute gebeb soll, die eine Garage haben. Da macht der Anschluss nur genau dort Sinn
Äh, erklär das mal bitte genau. Ich habe eine Garage..