Dann sollte der Fachmann ja wissen, was er tut.
Elektrotankstelle
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Denke das hilft
http://www.goingelectric.de/fo…ktrofahrzeugen-t9055.html -
Servus Horst und willkommen im Forum
-
Hallo Andre
Du machst mich glücklich - nun gehe ich gleich zufrieden ins Bett, dann ist es ja so wie ich vermutet und gehofft habe.
Das Kabel der Wallbox ist ok - der Daimler ist der ExotFürs Erste vielen Dank - werde mich melden, wenn der Smart zu Hause am Kabe - vorläufiger Liefertermin Mitte September.
Grüße Horst
-
Gern geschehen und willkommen im Forum. Für so spezielle E-Fragen ist “noch“ das Going Forum die bessere Quelle
Hier muss das Know how noch wachsen, das wird aber. -
-
Kenne ich. Traurig, traurig, traurig...
-
...ein weiteres Beispiel wie viel der Bundesregierung an der Förderung der Elektromobilität liegt könnt ihr hier finden.
..und auf der anderen Seite die finanzielle staatliche Förderung für E-Fahrzeuge?! Wer soll das noch verstehen
-
Augenwischerei, nichts anderes. Die Förderung werde ich aber trotzdem gerne wahrnehmen. Sonst wäre ich ja schön blöd.
-
Ich kann die Ablehnung verstehen - da geht es um die "Zwangs"verkabelung von Privateigentum.
Irgendwo muss auch mal gut sein.