Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
-
-
VK über App eingestellt, hat heute funktioniert.
Um ca. 8:30 Uhr für 9:00 Uhr eingestellt und gespeichert.
Wurde ohne Fehlermeldung gespeichert und auch ausgeführt.
Fahrzeug hing dabei an der Ladesäule.Gruß Rouven
-
Bei meinem Tablet ging die Anmeldung nach Update immer noch nicht. Nur weißer Screen.
@Cobra - Versuch mal eine VK Programmierung über Nacht bzw. mit mindestens 8h Vorlauf. Klappt das auch? -
Bei meinem Tablet...
Bei meinen beiden Tablets (Lenovo und Samsung) ging es auf Anhieb. Ich vermute mal, dass es bei Dir noch gar nicht die neue App ist weil das Drüberinstallieren fehlgeschlagen ist oder noch faule Daten im Cache sind. Ich würde die bisherige App daher deinstallieren und dann die App "frisch" aus dem Google Play Store herunterladen und installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Du erkennst die neue App daran, dass der Anmeldebildschirm jetzt ganz anders aussieht als zuvor. -
geht trotzdem nicht. Deinstalliert, neu installiert, die Einstellungen vorgeommen und dachte schon, jetzt aber. Doch dann..
-
Ist die Anmeldemaske mit gelben Akzenten? Wenn nicht, dann ist es noch immer die alte App.
-
Hallöchen, ich komme nicht mal bis zur Anmelde Maske! Es ist die aktuellste, da unter zuletzt aktualisiert! Angemeldet war ich auf dem Tablet mit EQ übrigens noch nie.
Samsung Note8 mit Android 4.4.2 -
Das ist ja ein Ding. Als die App bei mir nicht mehr lief kam zwar noch die Anmeldemaske, aber danach war mit dem weißen Bildschirm Schluss.
-
hallo,
nach eueren posts habe ich mal wieder die app aktiviert - war monatelang von iphone gelöscht
und siehe da - heute mal alles funktioniert - sogar die änderung der vorwärmzeit in nur 10 min später abfahrt
ist ganz interessant aber zum smartfahren brauche ich sie eigentlich nicht
gruß aus muc
-
Auch so ein Ding warum die neue EQ App nix taugt gegenüber der WebApp. Von plötzlich fehlenden Funktionen hatten wir es ja schon. Gestern früh wollte ich sofort klimatisieren, da es auf dem Schichtparkplatz mit -4 Grad doch ein wenig die Scheibe gefrostet hat. Leider hatte ich mich verkalkuliert und nur noch 30% im Akku. Die EQ App meinte ständig irgendwas von Fehlfunktion, später versuchen etc. Auf Apfel wie auf Android. Die WebApp sagte mir klar, Batterie zu wenig Kapazität - geht doch. Die programmieren da echt einen Sch.... zusammen an der EQ App