Richtig, da hat der Apfel mehr drauf. Da hab ich jetzt ein richtiges App Icon, wie Mercedes Me, und nicht nur ein Shortcut im Browser
Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zeig mal Screenshots, wie das bei dir aussieht...
Eingentlich kann der Apfel ja auch nicht mehr tun, als das Favicon da zu hinterlegen. -
-
Danke dir. Da weiss ich doch auch gleich was ich an Apps noch brauche
Eingentlich kann der Apfel ja auch nicht mehr tun, als das Favicon da zu hinterlegen.
Aber das macht er nicht in Chrome/Safari sondern auf dem Handy Home Screen!
-
Ja, das macht meiner auch auf dem Homescreen (Android 7, MIUI9)
Unter Chrome hier drücken:
android.chrome.pngergibt dann bei mir:
miui.home.png -
Lustig, habe jetzt nochmal gemacht und siehe da, nun ist das Icon da wo es hingehört . Verstehen muss man da nicht...
-
Siehste, geht doch...
-
So, da die App jetzt endlich geht mal die erste Frage. In der Bedienungsanleitung steht folgendes geschriebenScreenshot_2018-03-23-09-25-51.png
Punkt 2 geht klar aber Punkt 1 und 3 sind bei meiner App nicht vorhanden. Wie sieht es bei anderen aus -
So, da die App jetzt endlich geht mal die erste Frage. In der Bedienungsanleitung steht folgendes geschrieben
Punkt 2 geht klar aber Punkt 1 und 3 sind bei meiner App nicht vorhanden. Wie sieht es bei anderen ausBei mir auch nicht
-
...hier das gleiche Bild. Punkt 2 funktioniert, 1 und 3 weren nicht angezeigt. Darum habe ich einen GPS-Tracker installiert um Punkt drei zu realisieren.
Der Kindergarten von Frau Dr. Winkler wird mMn. für den ED keine Energie mehr aufwenden, die spielen jetzt EQ!