Bei mir damals wenige Stunden.
Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Soo, nach 2 Tagen, mal zur Smartapp, Freischaltung nach 45 Minuten, Lademeldungen funktioniert, direkte Klimatisierung auch, und das Beste die zeitgesteuerte Vorklimatisierung auch.
Die haben sich scheinbar gebessert. -
Weiß jemand, wie man ready to nutzen kann? Mein 44 hat das ready to-Paket, smart control ist seit Samstag aktiviert aber bei ready to kann ich mich trotzdem nicht einloggen
-
War das nicht nur ein befristetes Testangebot? Ich bin mir nicht sicher, aber der Dienst wurde vielleicht eingestellt.
-
Das Paket ist immer noch für 199€ bestellbar. Somit gibts das wohl noch BD9F63B5-B984-4C7A-AD1F-98BBD16A34E3.jpeg
-
Immer wieder nett
1EDD6AF3-EC8C-4A6C-980D-9CF41D007E90.jpeg -
Ja.
Ist bei mir mit meinem iPhone XS auch so, bei meinem Freund mit iPhone 7 bleibt es jedoch auf Deutsch.iOS-Version ist die gleiche. Wer weiss was da wohl schief läuft...
-
7plus
-
Bei mir (iOS) bleibt es immer auf deutsch.
-
Guten morgen zusammen,
wie lange hat bei euch die Aktivierung der Smart Control Dienste gedauert?
Bei mir läuft es seit gestern...bei mir kann ich die App 24h nach Registrierung zwar nutzen aber die Dienste bekomme ich über das Portal noch nicht aktiviert. Ist das normal?