Du musst im App Store ein Feedback geben, dann kann es vorkommen, das sie meinen du sollst dich per Telefon bei Ihnen melden
Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe denen sogar schon mal ein Feedback gegeben, und zwar bzgl. der webbasierten App. Als Antwort kam die Frage, welches Smartphone ich verwenden würde, was völlig absurd ist. Bei der webbasierten App ist es völlig Wurscht welches Endgerät man verwendet. Man könnte sogar gar kein Smartphone haben. Somit war der Fehler auch auf allen Endgeräten gleich. Man hat sich dann für die dusselige Nachfrage entschuldigt.
-
...nach längerer Zeit mal wieder die EQ-App angeworfen und entsetzt feststellen müssen dass die aktuelle Ladeleistung nirgendwo angezeigt wird. Habe ich Tomaten auf den Augen, oder gibt es diese Anzeige wirklich nicht mehr?
-
@cohabit
Du hast keine Tomaten auf den Augen und die Anzeige gibt es in der Smartphone-App tatsächlich nicht mehr, in der webbasierten App allerdings schon noch.Übrigens: Ich habe vorhin ein Ticket vom Support erstellen lassen wegen der seit über einem Monat nicht mehr funktionierenden Vorklimatisierung. Dass es damit überhaupt irgendwelche Probleme gibt war dem Herrn völlig neu. Verar... hoch drei. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn darauf hinzuweisen, wo er sich im Internet diesbezüglich weiterbilden kann - falls er daran interessiert sein sollte.
-
Hurra, mein Smart lädt induktiv. Gerade noch im Widget 62%, aber in der APP schon 100% , kurz danach auch im Widget 100% und alles ohne Kabel
-
-
...das ist wahre Magie!
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lademöglichkeit. Wo kann man die bestellen?
-
Hallo
Die programmierer sind zukünftig auch für das autonome fahren zuständig.
Mir graust es .
Mit freundlichen Grüßen
-
Scheint ja wirklich alles perfekt zu funktionieren in der E-Welt.
Und das alles zum Schnäppchenpreis!
Glückwunsch!