...hmmm, sollte bei mir auch einmal etwas klappen?
Habe gerade VK bei Abfahrtszeit eingegeben und die App zeigt sogar dass der ED eingestöpselt ist. Werde berichten ob es geklappt hat. Heute Morgen hat es nicht funktioniert...
Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Vorhin dschingelt mein smartes phone, auf dem Display prangte aufgrund der Vorwahl groß "Amsterdam". Ich mich schon sekundenlang gefreut - smart control mit einer Lösung? - aber Pustekuchen. Es war zwar wie erwartet der Support von smart control, aber nur um mir mitzuteilen, dass es noch keine Lösung für mein Problem gibt. Da ich ja 2 Tickets offen habe (nicht funktionierende Vorklimatisierung und nicht mehr mögliche Anmeldung bei der Smartphone-App), wollte ich wissen, um welches Ticket es denn geht. Antwort: Um beide!!! Immerhin hat man eingeräumt, dass die VK wohl generell nicht korrekt funktioniert, wobei ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte, dass es vor diesem Hintergrund eine - mit Verlaub - Frechheit ist, dass Smart munter weiterhin damit wirbt. Mein anderes Problem, dass die Anmeldung nicht mehr funktioniert, wird derzeit noch von der Fachabteilung untersucht. Bla bla bla... früher wäre ich durchs Telefon gesprungen, heute denke ich mir: "Eh' isch misch uffreesch isses mir egal." Liegt wohl an der Lebenserfahrung. Mit 53 ist man gelassener. Der Anruf war eigentlich völlig sinnfrei und hatte nur den Hintergrund, dem Kunden zu suggerieren, es würde etwas getan und man kümmert sich um sein Problem. Was soll's. Ich habe Feierabend und gönne mir jetzt einen schönen kühlen Weißwein. Zum Wohl...
-
VK bei Abfahrtszeit hat natürlich nicht funktioniert...
...zu früh gefreut!
Naja, noch drei Monate und 12 Tage Zeit zum üben für SmartControl.
-
Puuh... dann ist ja doch alles in Ordnung. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
-
Musste gerade eine Träne aus dem Augenwinkel drücken - ER IST WIEDER ONLINE
-
...sehr schön, freue mich mit Dir!
-
hallo,
ich habe die app wieder gelöscht - seitdem ist mein leben wieder zufriedener- aber leider nicht wärmer
gruß aus muc
-
...ich habe die app wieder gelöscht...
Das ist die ultimative Endlösung. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Bisher war die Auskunft des Supports immer gewesen, dass die webbasierte App im Dezember (das wäre schon nächsten Monat) eingestellt wird und komplett ersetzt werden soll durch die Smartphone-App. Aufgrund der Probleme und Unzulänglichkeiten der Smartphone-App bzgl. Anzeigen, Einstellungsmöglichkeiten, etc. ließ sich bei meinen letzten Gesprächen mit dem Support jedoch deutlich heraushören, dass die webbasierte App nun wahrscheinlich doch nicht nächsten Monat eingestellt wird. Man darf gespannt sein. Aufgrund der Anmeldeproblematik ist momentan die webbasierte App die einzige, die ich nutzen kann.