Mir ist bereits ein paarmal der Kragen geplatzt. Zuletzt gestern Abend. Aber danke für Deine Bewunderung. Die Parallele dazu ist die Tankstory beim Benziner. Wenn ich daran denke, was Smart da den Kunden für einen Scheiß auf's Ohr erzählt, nur um das Problem wegzudiskutieren.
Smart ED: Funktion der Smart Control App
-
- Modellübergreifend
- Forfour ED
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tankstory habe ich kein Problem mit.
Tankt bis obenhin ohne Unterbrechung voll und ich kann anhand der Tankanzeige vorher schon fast litergenau sagen, wieviel reinpassen wird. Anzeige funktioniert top, Tank auch.
Einziges „Problem“ sind bestenfalls die Spritpreise -
Tankstory habe ich kein Problem mit.
Ich denke Du verstehst wie mein Post gemeint war, auch wenn Du kein Problem damit hast. Ich hatte mit meinem Benziner auch keines, 3 Jahre lang, aber es gibt genug Fahrer, die sehr wohl ein Problem damit haben und genauso viel Geduld beweisen müssen wie andere mit der hinkenden App. -
Schon klar
-
Zum ersten Mal seit der Einführung der smart eq control app steht im Google Play Store ein Update bereit. Mal sehen, ob es in irgendeiner Hinsicht Besserung bringt. Wenn alleine die Anmeldung schon mal wieder funktionieren würde wäre das schon ein Fortschritt.
-
Hey... die Anmeldung funktioniert nach dem Update endlich wieder. Die Anmeldemaske sieht jetzt auch anders aus als vorher; ähnelt jetzt mehr der Maske von der webbasierten App. Jedenfalls funktioniert es nach geschlagenen 3 Wochen wieder.
-
...na dann geht es ja jetzt voran!
-
Kann ich bestätigen...
Anmeldung geht wieder.
VK werde ich später testen.Gruß Rouven
-
VK werde ich später testen.
Bei mir geht die VK auch nach dem aktuellen Update nicht. Siehe auch hier: Vorklimatisierung geht nicht
-
wie ihr euch freut, dass ihr euch endlich wieder anmelden könnt. Ihr seit mir so ein (netter) Haufen.