Es ist unterschiedlich. Ich habe mehrere Androidgeräte im Einsatz, Smartphones, Tablets, etc. Bei manchen Geräten funktioniert die Seite noch, bei manchen kommt aber auch die Meldung "Lieber Kunde... die webbasierte App ist seit dem 01.12.2018 abgeschaltet... bitte die smart-eq-control-app herunterladen..." usw.
Der Grund hierfür ist ganz einfach: Momentan läuft die Web-App wohl schon noch, die Seite mit der Info über die Abschaltung wurde von den Entwicklern jedoch "vor die App" gesetzt. Wenn der Browser Deines Endgeräts zuletzt "hinter" der Meldung war, kannst Du die App noch nutzen, solange sie tatsächlich noch läuft, weil Du wieder direkt dorthin "hinter" die Meldung verlinkt wirst. Ist das aber nicht der Fall und der Browser ruft die Seite mit der App "frisch" auf, landet Dein Browser auf der vorgeschalteten Seite mit der Meldung und es geht nicht mehr weiter. Irgendwann wird Smart aber die App tatsächlich komplett abschalten. Zwei Apps parallel pflegen, wo sie eine Einzelne schon nicht hinbekommen, werden die sich mit Gewissheit nicht antun.