Nobody is Perfect ... mal so gefragt, was nervt am 453? :) Im Grunde bin ich rundum zufrieden, allerdings gibt es doch ein paar Punkte zur Verbesserung: - der Beifahrersitz lässt sich nicht komplett waagerecht umklappen, das ging beim 451 besser - Sitzheizung nur an oder aus, nach 15min geht sie komplett aus und muss neu eingeschaltet werden. Bitte wieder zwei Stufen wie beim Vorgänger - das klacken des Klimarelais nervt ab und zu, wobei ich es mittlerweile überhöre - Systemtöne beim Cool&Audio in Kombination mit dem JBL System bitte in leise (ich hoffe auf das Softwareupdate am 22.06) Luxus Probleme: - bitte Vor-Zurück-Tasten für die Audiosteuerung ans Lenkrad - das "Welcome light" beim LED Paket ist irgendwie sinnlos. Warum nicht direkt das LED Tagfahrlicht einschalten? - Abstandsradar mit Distronic+ wäre nice :evil: - Anzeige für den Waschwasser Stand. Mir hat heute auf der Landstraße was auf die Scheibe gesch... und dann stellt man fest, dass das Wischwasser für einmal drüberwischen reicht :S