Und warum die Senderwahl nicht über Tasten am Lenkrad geht finde ich auch nicht so doll .Ist sogar im Polo Pflicht.
Was nervt euch am 453 bzw. was könnte man ggf. beim Facelift verbessern?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi,
also mich nervt tierisch diese blöde Airbaglampe in Orangerot. Und ich bin bisher nur im Tageslicht gefahren, wer weiß wie das erst bei Nacht stört.
Grüße Michael -
Gegen die Airbaglampe hatte schon jemand in einem anderen Beitrag eine Lösung gefunden.
Stören tut sie mich nicht, nur grad hübsch finde ich das da oben nicht.
-
ne Lösung ? Das wäre ja top, da muss ich mal suchen, danke für den Hinweis
Gruß Michael -
guckst Du bei mir, ich wars...
-
-
hey super Idee, danke euch!
-
Moin Moin,
ich habe aufgrund Eurer Erfahrungen auch die Nightbreaker eingebaut.
Gestern Nacht "durfte" ich dann das neue Licht erleben und ganz ehrlich:Das Licht ist echt besser geworden!
Danke für den Tipp.
Um beim Thema "Verbesserung" zu bleiben ist mir gestern auch etwas aufgefallen:
Der Tempomat lässt sich mit der +/- Tast nur jeweils um 1 km/h nach oben oder unten verändern.
Langdruck auf die Taste oder ähnliches ändert nichts daran.
Bei meinem X3 kann ich in Stufen von 1 km/h und in Stufen von jeweils 10 km/h wechseln.
Baustelle - Reduzierung von 80 auf 60 und dann wieder auf 80 -> ganz schön nervig im Smart.
Dass der Tempomat keine Bremsfunktion hat war mir klar, aber 1 km/h - Schritte macht den Fahrer zum DJ.PoWder
-
Bei meinem Golf konnte ich mit'm Tempomat beschleunigen als würde ich Gas geben.
Ein spontanes drücken des Tempomats führte dazu dass das Auto wie im Vollgasmodus beschleunigte ohne auswirkung auf eine an eingestellte Geschwindigkeit.Also Beschleunignung bis Endgeschwindikeit.
War nachts ein sehr angenehmes Fahren so dass ich ohne Gasfuss fast bis nach Österreich kam. -
beim vorrausschauenden fahren geht es aber mit den einzelschritten. ist nur gewöhnungssache, find ich