@'Grund' ich fande es allgemein zu laut aber vor allem in Tunneln. Weil in Tunneln war es so laut das man regelrecht schreien musste wenn man sich weiterhin mit dem Beifahrer unterhalten wollte und die auf der Rücksitzbank konnten gar nicht mehr verstehen was ''vorne'' geredet wurde. Okay ich fahre aber auch jeden Tag durch Tunnels (weg zur Arbeit)
Aber meine 451er Cabrios waren bei weitem nicht so laut (meine Meinung)
Ja laut Smart Homepage ist das Schloss Serie.
Was nervt euch am 453 bzw. was könnte man ggf. beim Facelift verbessern?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
also 2015 war es noch so das es das Schloss vorne nur bei einer Alarmanlage mit dabei war ...
-
Bei meinem aus 2016 war es auch nur in Verbindung mit der Alarmanlage zu bekommen. Aber jetzt ist es ab passion Serie. Frage ist, ob man es zum Nachrüsten bekommt?
-
-
Ich verstehe jetzt deinen Satz nicht so ganz, aber meiner wurde in 3/2016 produziert und hat das Schloss nicht.
-
Noch was zum ändern: Das nervig klackende Relais der Klimaanlage. So einen Konstruktionsfehler hab ich noch nie gesehen.
-
Also Leute,ich bedanke mich bei allen die meine Blödheit unterstützt haben.Ich habe mich immer schon gewundert wozu der dritte Drücker auf der Fernbedienung des Autoschlüssels ist.
Heute das erste mal ausporbiert, natürlich ist das auch bei meinem Auto drinn, wusste es nur nicht.Keine Zeit gehabet vor lauter Bastelei.
Grundi, ich bin sehr zufrieden, fast keine Fahrgeräusche .Ich hatte 2001 in meinem damaligen Smart 42 eines drinn, kein Vergleich. -
Ja wenn meiner älter als deiner (10/15) ist und es Serie hat und deiner 03/16 ist dann stimmt bei deinem ja etwas nicht weil er es nicht hat
-
Ist es nicht eigentlich egal??? Mir wäre das egal.
Es gibt wichtigeres.
-
Da geb ich dir vollkommen recht
Ich habe das Schloss zwar benötige/benutze es aber nicht